+ Antworten
Seite 141 von 284 ErsteErste ... 4191131139140141142143151191241 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.401 bis 1.410 von 2835
  1. Avatar von Quidam
    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    9.741

    AW: aus dem Kindermund

    meine Mutter trug manchmal einen Pferdeschwanz. Mein Sohn war von den Achselhaaren fasziniert - ja, 1970 trug man das noch, wer sie rasierte, war verdächtig -.
    Also, Pferdeschwanz tragen nur Frauen. Achselhaare waren in. Dass Haare ausgehen, wusste er auch schon.

    Als er mal wieder was nicht durfte/sollte, platze er heraus:
    "Wenn ich mal gross bin und Frau, dann trag ich Busenhaare und ein Schwänzchen. Dann habt ihr alle keine Haare mehr und mein grosses Schwänzchen hat viele Haare."

    Die Erwachsenen waren angemessen erschüttert und verliessen zum Lachen den Raum. Der junge Prinz polterte hinterher: "Ja, ja, geht nur alle weg. Da fehlen euch die Wörter. "

    Ich zu ihm: "aber ich bin doch dageblieben. Ich bin doch nicht alle."
    Er: "du musst dableiben, du bist meine Mutter. Und du hast auch immer alle Wörter"
    .
    I'm waiting for the other shoe to drop.




  2. Registriert seit
    07.11.2006
    Beiträge
    2.200

    AW: aus dem Kindermund

    *tränenlach*

    Und Kompliment, dass Du ernst bleiben konntest!

  3. Avatar von Scooter2
    Registriert seit
    20.12.2012
    Beiträge
    4.447

    AW: aus dem Kindermund

    Göttlich
    Recherchen haben ergeben,dass manche Leute gar keine Laktose brauchen um intolerant zu sein


    Die Zeckensaison hat hier begonnen-die 1. hatte ihr Leichenmahl bereits

  4. Avatar von Quidam
    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    9.741

    AW: aus dem Kindermund

    ja, DER Ausspruch hängt ihm heute noch nach.
    Inzwischen ist er fast 50 und verliert auch schon Haare....
    Ihr könnt euch vielleicht vorstellen, was da so abgeht.
    .
    I'm waiting for the other shoe to drop.



  5. Moderation
    Registriert seit
    09.09.2003
    Beiträge
    6.627

    AW: aus dem Kindermund

    "Emil hat heute nachdenklich Geburtstag gefeiert."


    (Gemeint war natürlich: nachträglich.)
    Always be a little kinder than necessary. – James M. Barrie

    Moderation in den Foren "Rund um den Job", "Rund ums Eigenheim", "Fehlgeburt" und "Wissenschaft und Umweltschutz"

  6. Moderation Avatar von Stina
    Registriert seit
    08.11.2006
    Beiträge
    8.545

    AW: aus dem Kindermund

    Tochter, 5: "Mama, kannst Du uns nicht auch mal so einen Sonnensnack kaufen?"
    Ich, grübelnd: "Was ist denn ein Sonnensnack?"
    Sie: "Na das, was wir schonmal bei Mc Donald's trinken durften"

    12 26. We are Family.

    Moderation in Erziehung & Freundschaft

  7. Avatar von Wolkenschaf3
    Registriert seit
    21.04.2015
    Beiträge
    5.756

    AW: aus dem Kindermund

    Tochter""Ich bin alt geworden"
    Pause
    "3 Jahre"

  8. Moderation
    Registriert seit
    14.06.2014
    Beiträge
    1.495

    AW: aus dem Kindermund

    Zitat Zitat von Wolkenschaf3 Beitrag anzeigen
    Tochter""Ich bin alt geworden"
    Pause
    "3 Jahre"
    Herrlich!

    Es ist Heiligabend. Wir sitzen alle im Esszimmer und warten auf die Bescherung, während meine Schwiegermutter und mein Schwager, nennen wir ihn Martin, im Wohnzimmer alles vorbereiten. Meine Schwiegermutter kommt zurück und verkündet, dass das Christkind gleich klingeln wird. Alle warten gespannt, das Glöckchen ertönt und meine Tochter (wird im April 2) ruft ganz laut: "Martin!" Von wegen Christkind!

    Letztens gab es bei uns zum Abendessen "Kitakäse".


  9. Registriert seit
    02.03.2005
    Beiträge
    304

    AW: aus dem Kindermund

    Numpelchen (3) beim Frühstück: "Ich will ein Brot mit Wurst!!!!"
    Ich: "Kannst Du das auch freundlich sagen?"
    Numpelchen: "Kann ich bitte ein Brot mit Marmelade?"



  10. Registriert seit
    02.03.2005
    Beiträge
    304

    AW: aus dem Kindermund

    Häschen (6): "Mamaaaa, warum hatten eigentlich Piraten und Ritter BEIDE Schwerter?... Und warum hatten aber nur Piraten Pistolen?"
    Ich grüble nach...
    Häschen: "Und jetzt sag nicht, weil beides mit P anfängt!!!"
    Stimmt, genau das wollte ich gerade sagen...

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •