Antworten
Seite 24 von 24 ErsteErste ... 14222324
Ergebnis 231 bis 235 von 235
  1. User Info Menu

    AW: Schwanger in 10 Tagen

    Liebe LC,

    ich sehe schon, um Dich brauche ich mir keine Sorgen zu machen! VIel Erfolg im neuen Job.

    Ich kann "schwanger in 10 Tagen" übrigens noch toppen aus meinem Umfeld mit "Vater in einem Tag":

    Ein Freund von mir hat seinen Geburtstag gefeiert und seine Freundin kam mir verändert vor. Sie war aktive TT-Spielerin, durfte aber wegen einer Schulter-OP nicht mehr trainieren und hatte zugenommen. Sie sah dicker aus und war auch vorher keine Gazelle. An eine Schwangerschaft dachte ich üerhaupt nicht.

    3 Wochen später rief er mich an und war total verdattert Seine Freundin (sie wohnte nicht mit ihm zusammen) hatte ihn gerade aus dem Krankenhaus angerufen und er war Vater einer Tochter geworden.

    Nicht genug, 2 Jahre später passierte das gleiche noch einmal. Ich habe sie 4 Wochen vor der Geburt gesehen, auch da sah sie nicht schwanger aus . .

    Wenn mir das jemand erzählt hätte, hätte ich das als moderne Sage abgetan . .

    lg luci
    LEBE LIEBER UNGEWÖHNLICH

  2. User Info Menu

    AW: Schwanger in 10 Tagen

    Meine damaligen Kolleginnen fragten mich ja ob ich schwanger sei, ich habe das abgetan...

    unverhofft kommt oft. Mittlerweile sehe ich das viel ruhiger. Ich bin eine junge Mutter, ich habe erziehungstechnisch meinen roten Faden (und bin da sicherlich konservativer) und ich habe mich nicht in der Schwangerschaft von allen so verrückt machen lassen...

    Glückwunsch an den Freund ;)
    Brave Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin... und ich bin verdammt reiselustig





  3. User Info Menu

    AW: Schwanger in 10 Tagen

    LC,

    freu Dich, dass du so jung Mutter geworden bist!

    ich habe mein Leben komplett anders aufgebaut . . erst Studium, dann Zweitstudium, dann Firmengründung, dann Hausbau und dann wollten wir ein Kind.Ich war damals 37 . .

    Ich bin nie schwanger geworden.

    Heute bin ich damit versöhnt, aber damals war es schon heavy, es zu akzeptieren.

    Die Mädels von meinen Kumpel sind inzwischen 14 und 16 und haben sich toll gemacht. Die Beziehung der Eltern ging auseinander, als die Kleinere noch nicht einmal laufen konnte.

    lg luci
    LEBE LIEBER UNGEWÖHNLICH

  4. User Info Menu

    AW: Schwanger in 10 Tagen

    Das kann ich gut verstehen... ich hatte ja einen anderen Plan, aber ich bin froh dass es jetzt so ist. Ein Haus habe ich zwar nicht und werde ich nie haben, aber das ist im Leben auch nicht wichtig finde ich.
    Brave Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin... und ich bin verdammt reiselustig





  5. User Info Menu

    AW: Schwanger in 10 Tagen

    Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit, alles Gute für deine Tochter und auch alles Gute für die neue Stelle.

    Ich habe hier im Thread damals als Leonie mitgeschrieben.
    Inzwischen bin ich selbst Großmutter, und finde das sehr schön.

Antworten
Seite 24 von 24 ErsteErste ... 14222324

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •