Antworten
Seite 23 von 24 ErsteErste ... 1321222324 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 235
  1. User Info Menu

AW: Schwanger in 10 Tagen

Ich hätte auch nie im Leben gedacht dass ich mit der Rolle und mit der Verantwortung doch so gut klar komme. Vor allem im letzten Jahr ist bindungstechnisch echt viel passiert, auch jetzt während des ersten Lockdowns im März...
    Brave Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin... und ich bin verdammt reiselustig

2. User Info Menu

Ich finde es wunderbar, daß Du uns "Updates" gibst - und noch schöner, daß Ihr alle Eure Rolle gefunden habt und damit glücklich seid - Happy End - auch wenn manchmal das Happy End anders aussieht, als es Kitschromane kolportieren.

Alles Gute!
    Wer glaubt, daß Abteilungsleiter Abteilungen leiten, glaubt auch, daß Zitronenfalter Zitronen falten..

3. User Info Menu

Danke!
    Brave Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin... und ich bin verdammt reiselustig

4. User Info Menu

Heftig, die Kleine muss dann ja jetzt schon 13 sein, so lange ist der erste Post her.

Schön, dass offenbar doch noch alles gut geworden ist. Ein schöner Lichtblick heutzutage!

5. User Info Menu

Ich habe den Strang in einem Rutsch durchgelesen . .die ganze Story ist ja spannender als ein Krimi.

Gratulation zur Tochter, zum bestandenen Studium und zur Hochzeit! Gehts Deinem Papa wieder gut?

lg luci
    LEBE LIEBER UNGEWÖHNLICH

6. User Info Menu

Hallo LC, ich habe den Strang auch jetzt gerade erst durch die Updates entdeckt.

Heftige Situation, die du damals durchstehen musstest, umso schöner, dass sie anscheinend ein umfassendes Happy End hatte

7. User Info Menu

Liebe LC,

alle Achtung! habe jetzt nur den Anfang und das Ende gelesen- wow!

Du bist sicher eine tolle, starke Frau! chapeau !

8. User Info Menu

Zitat Zitat von luciernago Beitrag anzeigen
    Ich habe den Strang in einem Rutsch durchgelesen . .die ganze Story ist ja spannender als ein Krimi.

Gratulation zur Tochter, zum bestandenen Studium und zur Hochzeit! Gehts Deinem Papa wieder gut?

lg luci

Dankeschön ;)
    Nein, meine Eltern sind beide bereits verstorben, auch sehr früh, aber so muß ich das was in anderen Familien mit 40 oder 50 Jahren langsam Thema wird, nicht mehr "erledigen", sprich Pflege etc... hat beides Vor und Nachteile

9. User Info Menu

Liebe TE,

da sprichst du etwas Wahres aus.
    Wenn Eltern alt werden, ist das oft auch mit Problemen (Demenz, Pflege etc) behaftet.

Darf ich fragen, ob du beruflich dort angekommen bist, wo du hinwolltest?

lg luci
    LEBE LIEBER UNGEWÖHNLICH

10. User Info Menu

Ja schon... ich habe erst im Oktober eine neue Stelle angetreten nachdem der alte AG insolvenzbedingt schliessen mußte. Da komme ich gerade erstmal an ;) und mal sehen wo es in der Zukunft hingeht.

Antworten
Seite 23 von 24 ErsteErste ... 1321222324 LetzteLetzte