Antworten
Seite 19 von 19 ErsteErste ... 9171819
Ergebnis 181 bis 185 von 185
  1. User Info Menu

    AW: Rückmeldung - erwarte ich zu viel?

    Das ist rundherum wirklich eine gute Idee und ich möchte noch hinzufügen, dass wir alle durch das Corona und die Weltlage alle ziemlich dünnhäutig sind.

  2. User Info Menu

    AW: Rückmeldung - erwarte ich zu viel?

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Ich für mich würde nach all der Zeit definitiv nicht mehr besorgt-persönlich nachfragen. Das hat mich die Erfahrung gelehrt.
    Ja, sehe ich auch so. Neulich habe ich gelesen "seit ich mich nicht mehr immer als erste melde, ist mir aufgefallen, wieviele tote Hunde ich gefüttert habe" (ist aus einer anderen Sprache, daher klingt es auf deutsch etwas holprig). Ich glaube, das trifft sehr häufig zu, dass manche Menschen sich zwar immer mitziehen lassen, selbst aber wenig bis keine Initiative zeigen. Wenn das so ist, ist eine Beziehung - m.M.n. - totgelaufen.
    Deine Schritte müssen nicht groß sein, sie müssen dich nur in die richtige Richtung führen. (Agent Simmons)

  3. User Info Menu

    AW: Rückmeldung - erwarte ich zu viel?

    Ich habe der Freundin heute morgen einfach geschrieben. Weil ich es nicht noch komplizierter machen wollte, als es ist. Wenn sie sich auf diese Nachricht nicht meldet, dann weiß ich ja, woran ich bin. Eigentlich sollte eine Freundschaft allerdings so nicht laufen - da gebe ich vielen, die hier geschrieben haben völlig recht. Es sollte sich unbeschwert anfühlen und man sollte nicht in die Verlegenheit kommen, hier in der BriCom Threads zu eröffnen.

  4. User Info Menu

    AW: Rückmeldung - erwarte ich zu viel?

    Zitat Zitat von kangastus Beitrag anzeigen
    Ja, sehe ich auch so. Neulich habe ich gelesen "seit ich mich nicht mehr immer als erste melde, ist mir aufgefallen, wieviele tote Hunde ich gefüttert habe" (ist aus einer anderen Sprache, daher klingt es auf deutsch etwas holprig). Ich glaube, das trifft sehr häufig zu, dass manche Menschen sich zwar immer mitziehen lassen, selbst aber wenig bis keine Initiative zeigen. Wenn das so ist, ist eine Beziehung - m.M.n. - totgelaufen.
    Ja, das stimmt sicherlich. Ich habe mich ja wie ich jetzt bereits schrieb noch einmal gemeldet, aber werde das in der Zukunft nicht mehr machen. Mir geht es darum, zu erfahren, ob bei ihr irgendetwas vorgefallen ist (ich möchte gegenüber der Freundin auch nicht ungerecht werden) oder ob es einfach nur Desinteresse war. Den Restauranttermin habe ich innerlich wegen der hohene Inzidenzen ohnehin schon abgehakt.

  5. User Info Menu

    AW: Rückmeldung - erwarte ich zu viel?

    Nouvelle, das war gut, wenn jetzt nicht mehr kommt, weißt du Bescheid und kannst frisch ins neue Jahr starten.

Antworten
Seite 19 von 19 ErsteErste ... 9171819

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •