Antworten
Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112
Ergebnis 111 bis 114 von 114
  1. User Info Menu

AW: Kollegin erzählt wichtiges privates Ereignis nicht

Zitat Zitat von gecko57 Beitrag anzeigen
    Vielleicht hat sie irgendwann von ihrer Tochter eine Email bekommen: "Wir haben geheiratet. Foto anbei." Das musste sie dann erst mal sacken lassen ... (Das wäre sozusagen meine Gegenfantasie.)
    Das haben hier auch schon andere User geschrieben.
    Auch ein Hamster-Rad sieht von innen wie eine Karriere-Leiter aus.

Es reicht, was du siehst und empfindest. Das Kind muss keinen Namen haben.
    Zitat von Rezeptfrei September 2014

LG Milk_

2. User Info Menu

Liebe Amiga,

mir erging es 1 zu 1 wie Dir. Ich hatte dienstlich mit meiner Kollegin zu tun. Wir frühstückten täglich gemeinsam und redeten über private Befindlichkeiten. Irgendwann ist ihr in einem anderen Zusammenhang rausgerutscht, dass ihre Tochter verheiratet ist, und das schon seit über einem Jahr. Ich war verdutzt. Zum Zeitpunkt der Hochzeit war sie sicher im Urlaub. Ich selbst hätte es anschließend voller Freude allen erzählt, aber niemand wusste davon.

Ich konnte mir die Frage nicht verkneifen, warum sie das so geheim gehalten hat. Ihre Antwort lautete dahingehend, sie wollte ihre Tochter schützen. Mein Gedanke dazu war, dass die Tochter mit dem Sohn eines Arbeitskollegen liiert ist. Etwas anderes fiel mir dazu nicht ein.

3. User Info Menu

Zitat Zitat von roeschenrot Beitrag anzeigen
    Ihre Antwort lautete dahingehend, sie wollte ihre Tochter schützen. Mein Gedanke dazu war, dass die Tochter mit dem Sohn eines Arbeitskollegen liiert ist. Etwas anderes fiel mir dazu nicht ein.
    So entstehen Gerüchte.

Mich verwundert es, wieviele Gedanken manche sich um das Privatleben von Leuten machen, die sie nicht mal kennen.
    Manche Menschen leben so vorsichtig, die sterben wie neu.

"In Deinem Alter..."
    "Ich bin nicht in meinem Alter!"

It‘s called a joke. We used to tell them before people became offended by everything.

4. User Info Menu

Ich selbst hätte es anschließend voller Freude allen erzählt, aber niemand wusste davon.
    Und du kannst dir so gar nicht vorstellen, dass andere Menschen vielleicht anders ticken und ihr Privatleben, nein, das Privatleben ihres Kindes nicht ausbreiten wollen?

Mein Gedanke dazu war, dass die Tochter mit dem Sohn eines Arbeitskollegen liiert ist. Etwas anderes fiel mir dazu nicht ein.
    Wow.

„Nimm Dein Leben ein bisschen in die Hand. Wenn Du es gut behandelst, dann beisst es auch nicht! “
    [Geschenkt von Gustave]

Antworten
Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112