Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27
  1. User Info Menu

    Tipps für Geburtstagsfeier

    Ich habe kurz nach meinem Urlaub Geburtstag und würde gerne mit ein paar Freundinnen feiern. Da ich aber keine Zeit zum Vorbereiten und Aufräumen mehr haben werde, bin ich am Überlegen in ein Lokal zu gehen -Stranbar, Biergarten o.ä.. -also eher entspannt. Es ist auch mitten in der Woche, kann also nicht so lang werden.
    Letztes Jahr hatte ich ein Krimidinner. Das ist natürlich nicht möglich, aber hat jemand Ideen für eine 'abgespeckte" Version? Die Leute würden sich dafür eignen. Danke

  2. User Info Menu

    AW: Tipps für Geburtstagsfeier

    Escape Room? Oder in Frankfurt gibt es ein Dialogmuseum, da kann man nach der hochinteressante Führung auch Essen. Vielleicht gibt es das auch bei Euch?

  3. User Info Menu

    AW: Tipps für Geburtstagsfeier

    Je nach Wetter und aktueller Lage kann eine kürzere Schiffstour oder eine Fahrt mit einem eventuell (halb-) offenen Bus oder einer historischen Straßenbahn Spaß machen. Auf den Sightseeing-Schiffen kann man essen und trinken, eventuell vorab etwas Besonderes buchen.

  4. User Info Menu

    AW: Tipps für Geburtstagsfeier

    Escaperoom hatte ich auch schon überlegt. Aber wir sind vermutlich zu viele. Und irgendwie finde ich das für einen Sommerabend auch zu schade. Ich dachte eher an eine Art Tischspiel ( nicht Brettspiel), das nicht zu lange dauert.

  5. Moderation

    User Info Menu

    AW: Tipps für Geburtstagsfeier

    Wie wäre es ein Gesellschaftsspiel wie Cranium, Tabu oder Activity zu spielen, das sind alles Spiele in denen in irgendeiner Weise (Gestik, Worte, Malen, Formen oder ähnliches) Begriffe erklärt oder dargestellt werden.

    Geht natürlich nur, wenn ihr in dem Biergarten ausreichend Platz habt und keine Hemmungen euch in der relativen Öffentlichekeit zu exponieren .... ich habe diese und andere Spiele früher häufiger in größeren Runden in Kneipen gespielt und es war völlig oK.
    Lassen Sie mich niemals in den gewöhnlichen Fehler verfallen, zu meinen, dass ich verfolgt werde, wann immer mir widersprochen wird. Ralph Waldo Emerson

    Freiheit ist, wenn jeder sich auf seine Art zum Deppen machen kann.

    Profilbild © edwardbgordon
    Moderation:
    "Rund um den Job", "Mietforum" und "Selbstständige, Freiberufler & Co"

  6. User Info Menu

    AW: Tipps für Geburtstagsfeier

    Stimmt. Schiff oder Bus könnte auch nett sein. Gibt es beides bei uns. Die Mädels fanden das Krimidinner so toll -daher hatte ich in die Richtung gedacht.

  7. User Info Menu

    AW: Tipps für Geburtstagsfeier

    An ein Gesellschaftsspiel dieser Art hatte ich auch schon gedacht. Habe einige davon zu Hause.

  8. User Info Menu

    AW: Tipps für Geburtstagsfeier

    Als Mensch mit Panik-Attacken wäre ein Geburtstag mit/im escape-Room mein persönlicher Super-GAU . .

    Wie wäre es mit einem Kletterstündchen (ein Lehrer dürfte sich auftreiben lassen und klettern macht richtig Laune) und anschliessendem Bierchen / Gegrilltes draussen?

    luci
    Geändert von luciernago (29.07.2021 um 11:22 Uhr)
    LEBE LIEBER UNGEWÖHNLICH

  9. User Info Menu

    AW: Tipps für Geburtstagsfeier

    Klettern wäre wiederum mein persönlicher Supergau😁

  10. User Info Menu

    AW: Tipps für Geburtstagsfeier

    Zitat Zitat von Caramac Beitrag anzeigen
    Klettern wäre wiederum mein persönlicher Supergau
    Und klettern im escape-room? da siehst du nix udn wo nix ist, kann auch kein super-gau sein!

    luci
    LEBE LIEBER UNGEWÖHNLICH

Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •