Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27
  1. User Info Menu

AW: Tipps für Geburtstagsfeier

MiniGolf.
    KaraokeBar.
    Tischtennis.
    Bogenschießen.
    Bowling.
    Bei uns gibt es auch FloßBoote, die man mit Catering buchen kann.
    Tra il dire e il fare c’è di mezzo il mare.

2. User Info Menu

Manche Städte bieten auch Rätsel-Ralleys an oder eine Krimitour, wo man unterwegs einen Fall lösen muss. Anschließend dann ein Picknick oder in den Biergarten
    LG Blueberry82

mit Mini-Blue seit dem 27.05.2020

Die Welt besteht aus Optimisten und Pessimisten - letztlich liegen beide falsch, aber der Optimist lebt glücklicher

Wer etwas will, was er noch nie hatte, muss tun, was er noch nie getan hat.

Die reinste Form des Wahnsinn ist es, alles beim Alten zu belassen und zu hoffen, dass sich etwas ändert (Albert Einstein)

3. User Info Menu

Ist ja lustig-genau das hatte ich auch herausgefunden. Hat jemand Erfahrungen damit -zB mit mycity hunt? Da gibt es verschiedene Angebote und die klingen wirklich lustig.

4. User Info Menu

Zitat Zitat von Promethea71 Beitrag anzeigen
    Bei entsprechend gutem Wetter und Location könnte man auch eine Party Boule spielen.
    ich weiß zwar nicht, wann die Feier ist, aber da hab ich LEIDER grad was Anderes vor

5. User Info Menu

Das einzige, was mir wichtig wäre: wenn man zuerst eine Schnitzeljagt oder so etwas macht, dann ist es ganz gut, man bekommt am Anfang schon mal einen kleinen Snack und was zu trinken (oder ein kleines Paket mit beidem - wie im Flugzeug ).

Wenn ich nach der Arbeit gleich zu einem Ort komme und da gibt es nicht gleich was zu knabbern, dann sinkt mein Blutzuckerspiegel so tief, dass ich zu nichts bereit bin. Oder ich rüste mich selber aus. Aber man muss das in der Einladung klar darstellen. Ich könnte mir aber auch gut ein Spiel vorstellen, wo man sich erst in einem Biergarten trifft, jeder kann eine Brezel essen und ein Schorle trinken und dann können die Gruppen (oder jeder einzeln) versuchen, das Rätsel zu lösen. Und die, die total fertig sind dürfen die Schiedsrichter sein und es gibt etwas zu gewinnen.

Bei einem Preis werden schon mehr Leute richtig motiviert und wollen ihn gewinnen. Sonst bleiben alle sitzen. Aber ich glaube, ich wäre zu müde. Aber vielleicht ist das auch mein Alter

6. User Info Menu

Zitat Zitat von Blila1 Beitrag anzeigen
    ich weiß zwar nicht, wann die Feier ist, aber da hab ich LEIDER grad was Anderes vor
    Habe ich auch gerade gedacht. Aber die TE schrieb ja, dass ihre Gäste so was gerne und häufiger machen, von daher ist das doch eine gute Idee.
    Deine Schritte müssen nicht groß sein, sie müssen dich nur in die richtige Richtung führen. (Agent Simmons)

7. User Info Menu

Mir fiele noch Geocaching ein. Es gibt verschiedene Arten von Geocaches. Für einen Rätselcache braucht man allerdings etwas Erfahrung.

Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123