Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27
  1. User Info Menu

    AW: Tipps für Geburtstagsfeier

    Findet derzeit sowas wie Dinner in the Dark statt? Wir haben mal daran teilgenommen (nicht von einem kommerziellen Anbieter - hier vor Ort hat der Blindenbund so etwas organisiert) und das war wirklich interessant (und lecker)
    Wer glaubt, daß Abteilungsleiter Abteilungen leiten, glaubt auch, daß Zitronenfalter Zitronen falten..

  2. User Info Menu

    AW: Tipps für Geburtstagsfeier

    Ich denke es wird ein Abend mit Spielanteil.
    Vielleicht habt ihr da noch Tipps?

  3. User Info Menu

    AW: Tipps für Geburtstagsfeier

    Zitat Zitat von Caramac Beitrag anzeigen
    Ich denke es wird ein Abend mit Spielanteil.
    Vielleicht habt ihr da noch Tipps?

    Zu Hause?

    Spiele:
    Outburst
    dixit (nur bis 6 Spieler)
    Das perfekte Alibi (geht aber nur zu Hause)
    Stadt-Land-Vollpfosten

  4. User Info Menu

    AW: Tipps für Geburtstagsfeier

    Es gibt Exit-Spiele auch für zu Hause, wenn man Rätsel mag, zB von Kosmos.

    Wenn euch ein Krimi-Dinner gefallen hat, das gibt es auch als Spiel von verschiedenen Anbietern, damit habe ich aber keine Erfahrung.

  5. User Info Menu

    AW: Tipps für Geburtstagsfeier

    Wikingerschach auf einer Wiese und danach Biergarten?

    Strandbar mit Styling-Motto und passend gewählten Cocktails?

    Beim Lokal würde ich darauf achten, dass es auch einen überdachten Bereich gibt, falls das Wetter andere Pläne haben sollte.

  6. Moderation

    User Info Menu

    AW: Tipps für Geburtstagsfeier

    Bei entsprechend gutem Wetter und Location könnte man auch eine Party Boule spielen.
    Lassen Sie mich niemals in den gewöhnlichen Fehler verfallen, zu meinen, dass ich verfolgt werde, wann immer mir widersprochen wird. Ralph Waldo Emerson

    Freiheit ist, wenn jeder sich auf seine Art zum Deppen machen kann.

    Profilbild © edwardbgordon
    Moderation:
    "Rund um den Job", "Mietforum" und "Selbstständige, Freiberufler & Co"

  7. User Info Menu

    AW: Tipps für Geburtstagsfeier

    Escape Room oder alles mit Maske fände ich nicht prickelnd.
    Lieber Outdoor.

    Je suis Charlie!

    Hugh Grant über Boris Johnson (29.8.2019)(Danke an untitled):

    You will not fuck with my children’s future. You will not destroy the freedoms my grandfather fought two world wars to defend. Fuck off you over-promoted rubber bath toy. Britain is revolted by you and you little gang of masturbatory prefects

  8. Moderation

    User Info Menu

    AW: Tipps für Geburtstagsfeier

    Ich schließe mich Pantanal an und würde vielelicht ein Exit-Spiel oder Krimi-Dinner-Gesellschaftsspiel mit der Idee der Outdoor-Location kombinieren, wenn Du Leute dabei hast, die das auch gerne mögen.
    Sowas wie Activity und Tabu mag ich echt gerne in vertrauten, lustigen Runden - wäre mir aber im Biergarten wirklich zu öffentlich.
    12 26. We are Family.

    Moderation in Erziehung & Freundschaft

  9. User Info Menu

    AW: Tipps für Geburtstagsfeier

    Zitat Zitat von Venice Beitrag anzeigen
    Stadt-Land-Vollpfosten
    kann ich nur empfehlen! In der Spielkartenvariante kann man es überallhin mitnehmen und ich finde, damit exponiert man sich nicht*, da es nur um das Finden von Begriffen geht.

    * außer, ihr spielt die FSK 18-Version
    Katzen lieben Menschen viel mehr, als sie zugeben wollen,
    aber sie besitzen genug Weisheit, es für sich zu behalten.


    Mary Eleanor Wilkins Freeman (1852 - 1930), US-amerikanische Schriftstellerin

  10. User Info Menu

    AW: Tipps für Geburtstagsfeier

    Die Exitspiwle finde ich nur in Runden bis maximal 4 Leute machbar. Ich sehe mal weiter.

Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •