Antworten
Seite 25 von 25 ErsteErste ... 15232425
Ergebnis 241 bis 245 von 245
  1. Moderation

User Info Menu

AW: Sehr enge Freundin trauert um Mutter...und kündigt mir die Freundschaft :(

Guten Tag,

Bewertungen bitte ich zu unterlassen, insbesondere, wenn sie auf Vermutungen basieren; aber auch sonst!

Das "Spiel" wird doch hier mitgespielt, indem immer wieder ein Anlass gesucht und mit Mühe gefunden wird, das Thema am Köcheln zu halten.
    Dadurch wird das an vielen Stellen empfohlene LOSLASSEN immer wieder ad absurdum geführt.

Gruß
    cpeg
    Geändert von cpeg (19.04.2021 um 19:53 Uhr)
    Wir sind die, vor denen unsere Eltern uns immer gewarnt haben!

2. User Info Menu

Zitat Zitat von schafwolle Beitrag anzeigen

Auch das war völlig überzogen, siehst Du das denn nicht??
    Natürlich sehe ich das. Aber ich darf doch die Geschehnisse beschreiben? Du analysiert alles nur rein normativ, anstatt die Dinge neutral zur Kenntnis zu nehmen und dir ein Gesamtbild zu machen.

3. User Info Menu

Napfi- dein Verhalten ist Stalking. Und das einer trauernden Tochter gegenüerber.

Schafwolle - dir für deinen Einsatz hier

4. Moderation

User Info Menu

Guten Morgen,

ich hatte gestern extra die ModeratorInnenfarbe hervorgeholt, um die Ernsthaftigkeit meiner letzten Beiträge zu unterstreichen.
    In diesen Beiträgen hatte ich u.a. aufgefordert, Bewertungen zu unterlassen.
    Ohne psychologische Untersuchung ist es nichts weiter als Meinung, dass es "Stalking" ist.

Dankenswerter Einsatz wäre es, die Themenstarterin beim Loslassen zu unterstützen, anstatt dem ausgelutschten Thema immer wieder neue Nahrung zu geben.

Gruß
    cpeg

Geändert von cpeg (20.04.2021 um 08:54 Uhr)
    Wir sind die, vor denen unsere Eltern uns immer gewarnt haben!

5. User Info Menu

Danke, cpeg.
    Genau darum geht es. Ich muss mit der Situation klarkommen und brauche keine "Meinungen" - es ist auch keine Meinung, es ist vielmehr eine Unterstellung, die kein Fundament in der Realität hat.

Antworten
Seite 25 von 25 ErsteErste ... 15232425