Thema geschlossen
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 38
  1. User Info Menu

    AW: Nicht ernst gemeint?

    Und was mach ich jetzt? :(

  2. User Info Menu

    AW: Nicht ernst gemeint?

    das solltest Du nicht uns fragen, weil wir nicht nicht Du sind v

    Glaube niemals anderen Menschen die Dir in persönlichn Angelegenheiten sagen, was Du machen sollst-finde es selbst heraus!

    Geändert von 1a2b (21.11.2020 um 21:33 Uhr)

  3. User Info Menu

    AW: Nicht ernst gemeint?

    .
    Geändert von Keks1987 (22.11.2020 um 21:40 Uhr)

  4. User Info Menu

    AW: Nicht ernst gemeint?

    Wenn du dich mit ihr so verbunden fühlst, kannst du nicht mit ihr über deine Gedanken reden?

    Mir wäre das etwas zu distanzlos....

    Aber jeder tickt da anders.

  5. User Info Menu

    AW: Nicht ernst gemeint?

    .
    Geändert von Keks1987 (22.11.2020 um 21:40 Uhr)

  6. User Info Menu

    AW: Nicht ernst gemeint?

    Zitat Zitat von Keks1987 Beitrag anzeigen
    Ich möchte nicht, dass ich sie falsch verstehe und sie sich am Ende vielleicht sogar irgendwas mehr erhofft. Andererseits hat sie selbst sehr früh angedeutet, dass ich Komplimente "nicht falsch verstehen solle". Jeder von uns war vor kurzem noch mit nem Kerl zusammen
    Sie ist bi und beginnt sich in dich zu verknallen.

    Zitat Zitat von Keks1987 Beitrag anzeigen
    ich hab mich noch nie einem Menschen in so kurzer Zeit so verbunden gefühlt.
    Dann werdet ihr wahrscheinlich auch sehr bald darüber reden. Solltet ihr.

    Das mit dem nachts beobachten find ich unsympathisch und unwitzig …
    ************************************************** ******************

    „Nimm Dein Leben ein bisschen in die Hand. Wenn Du es gut behandelst, dann beisst es auch nicht! “
    [Geschenkt von Gustave]

  7. User Info Menu

    AW: Nicht ernst gemeint?

    Zitat Zitat von Keks1987 Beitrag anzeigen
    Aber solange das nur so Sprüche sind wär es mir total peinlich wenn ich die Situation falsch einschätze und so ein unangenehmes Gespräch in Gang bringe..
    Dann bleibt doch einfach weiter befreundet … und irgendwann bei einem schrägen Spruch fragst du vielleicht mal spontan, wie sie das denn nun meint … vertraue einfach darauf, dass dir schon das richtige einfällt, wenn ihr so einen Draht zueinander habt! Dann ist auch nichts peinlich.
    ************************************************** ******************

    „Nimm Dein Leben ein bisschen in die Hand. Wenn Du es gut behandelst, dann beisst es auch nicht! “
    [Geschenkt von Gustave]

  8. User Info Menu

    AW: Nicht ernst gemeint?

    .
    Geändert von Keks1987 (22.11.2020 um 21:41 Uhr)

  9. User Info Menu

    AW: Nicht ernst gemeint?

    Aber teilt man so ne Sprüche nicht auch unter Freunden aus? *grübel* ich bin etwas überrascht, dass es für die meisten hier doch recht eindeutig scheint. Hm..

  10. User Info Menu

    AW: Nicht ernst gemeint?

    Zitat Zitat von Keks1987 Beitrag anzeigen
    Aber teilt man so ne Sprüche nicht auch unter Freunden aus? *grübel* ich bin etwas überrascht, dass es für die meisten hier doch recht eindeutig scheint. Hm..
    wir raten doch auch nur! Ja, kann doch sein, dass sie nur schräg ist. Wirst du herausfinden!
    ************************************************** ******************

    „Nimm Dein Leben ein bisschen in die Hand. Wenn Du es gut behandelst, dann beisst es auch nicht! “
    [Geschenkt von Gustave]

Thema geschlossen
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •