Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. User Info Menu

Kontakt per Facebook mit anderem Fan aufnehmen?

Hi.
    Ich bin ein großer Fan von einer Sängerin und mir wurde bei Facebook ein anderes Mädchen angezeigt, die auch ein Fan von ihr ist.
    Jetzt würde ich sie gerne anschreiben, weil ich auch noch ein paar neue Freunde suche. Wie kann man jetzt am besten vorgehen? Weiß nicht so recht wie ich anfangen soll.

2. User Info Menu

AW: Kontakt per Facebook mit anderem Fan aufnehmen?

Zitat Zitat von Krissi94 Beitrag anzeigen
    Hi.
    Ich bin ein großer Fan von einer Sängerin und mir wurde bei Facebook ein anderes Mädchen angezeigt, die auch ein Fan von ihr ist.
    Jetzt würde ich sie gerne anschreiben, weil ich auch noch ein paar neue Freunde suche. Wie kann man jetzt am besten vorgehen? Weiß nicht so recht wie ich anfangen soll.
    Indem du ihr das genau so schreibst!

"wow, hey Anja, ich hab gesehen, du bist auch Fan von Lalalée, ich hoffe, ich nerv dich nicht, wenn ich vor lauter Freude einmal HALLO!!!!! schreibe!!!"

„Nimm Dein Leben ein bisschen in die Hand. Wenn Du es gut behandelst, dann beisst es auch nicht! “
    [Geschenkt von Gustave]

3. User Info Menu

AW: Kontakt per Facebook mit anderem Fan aufnehmen?

Warst du auch schon auf einem ihrer Konzerte, was ist Dein liebster Song, hast Du Lust auf einen Austausch? Ich würde mich freuen, auf diesem Weg andereFans kennenzulernen....
    life's a beach

Antworten