Zitat Zitat von luftistraus Beitrag anzeigen
Hallo,

Eure Freundschaft würde ich einseitige schön Wetter Freundschaft benennen.

Solange du funktioniert, für sie da bist usw ist alles ok.... Aber wehe es läuft anders...

Wenn jemand immer nur sieht, daß der andere den grüneren Rasen hat....

Scheint diese Person sehr unzufrieden uns unsicher zu sein.

Auf Dauer ist das ein Energie Vampir....
Ich sehe diese Freundin leider auch auf Dauer als zu anstrengend an, wenn sie jetzt nur noch grad so ein Hallo über die Lippen bekommt trotz Gesprächsangeboten deinerseits, liebe TE, dann würde ich mir darum keine großen Kopfschmerzen mehr machen und selbst wenn sich das wieder einrenkt mich nicht verpflichten lassen für irgendwelche Funktionalitäten, wie ab Abruf mit Joggen gehen. Als die enge Freundschaft würde ich es nicht sehen, eher als etwas Einseitiges.