Antworten
Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 90
  1. User Info Menu

AW: Freundin behandelt Männer unmöglich

Zitat Zitat von Loop1976 Beitrag anzeigen
    na dann......

übertreibe doch dann nicht so
    Wo bitte übertreibe ich? Ich habe oben geschrieben, sie habe FAST täglich Dates... an zwei Tagen die Woche nicht... das sind 5/7 und das ist bei mir fast täglich...

2. User Info Menu

Zitat Zitat von artsyfartsy Beitrag anzeigen
    Und die Konversationen schickt sie mir als Screenshots bei whatsapp weiter.
    Die hatse ja nicht mehr alle.
    Sag ihr doch, sie solle das lassen.
    Oder findest du es doch irgendwie interessant?

„Nimm Dein Leben ein bisschen in die Hand. Wenn Du es gut behandelst, dann beisst es auch nicht! “
    [Geschenkt von Gustave]

3. User Info Menu

Zitat Zitat von Rotweinliebhaberin Beitrag anzeigen

Fettung und Rötung von mir

Nie im Leben.

Möchtest du denn auch gerne so eine Männerkonsumentin sein? Ist doch viel zu anstrengend und hohl.

Wenn ihr euch so selten seht und sie dann immer ihr Handy zückt und die letzten 29 Eroberungen zeigen will, winkst du einfach ab. Oder kriegst du sie per Mail weitergeleitet?
    Ja, ich kriege sie per Whatsapp weiter geleitet. Und wenn wir uns sehen, sprechen wir natürlich über unser Privatleben und dann erzählt sie mir eben von den Männern. Hauptsächlich sind es neue oder - wenn die Dating Apps nichts hergeben - werden alte mal wieder reaktiviert.

4. User Info Menu

Die hatse ja nicht mehr alle.
    Sag ihr doch, sie solle das lassen.
    Oder findest du es doch irgendwie interessant?
    Nein, interessant finde ich es nicht. Ich bin aber generell ein vorsichtiger Mensch und möchte niemanden vor den Kopf stoßen. Und habe irgendwie die Befürchtung, dass sie mir dann gar nichts mehr erzählt... weil das eventuell so klingel könnte, als hätte ich kein Interesse an ihrem Privatleben

5. User Info Menu

Ich bin aber generell ein vorsichtiger Mensch und möchte niemanden vor den Kopf stoßen.
    Auch nicht deine Meinung sagen? Na dann …

„Nimm Dein Leben ein bisschen in die Hand. Wenn Du es gut behandelst, dann beisst es auch nicht! “
    [Geschenkt von Gustave]

6. User Info Menu

die schickt dir Screenshots von ihren Date-Whatsapps? Um dir eins reinzuwürgen? Und du sagst da nichts dazu?
    Wenn ihr ach so tolle Freundinnen seid, dann sag ihr, sie soll das bitte ab sofort lassen. Das ist unmöglich den Männern gegenüber und übrigens auch unmöglich DIR gegenüber. Ich glaub's ja nicht.....

7. User Info Menu

Auch nicht deine Meinung sagen? Na dann …
    Das mache ich schon... wenn sie mal wieder sagt, dass ein Mann wieder "völlig übertreibt", sage ich schon ganz ehrlich, dass ich das verstehen kann, weil ich ihre Ansage/Signale etc nicht eindeutig finde.
    Sie wiegelt das dann aber wieder irgendwie ab.. es sei nicht ihre Schuld...

8. User Info Menu

Zitat Zitat von Tirili Beitrag anzeigen
    die schickt dir Screenshots von ihren Date-Whatsapps? Um dir eins reinzuwürgen? Und du sagst da nichts dazu?
    Wenn ihr ach so tolle Freundinnen seid, dann sag ihr, sie soll das bitte ab sofort lassen. Das ist unmöglich den Männern gegenüber und übrigens auch unmöglich DIR gegenüber. Ich glaub's ja nicht.....
    Ob sie mir jetzt einen damit reinwürgen will, weiß ich gar nicht. Ich würde sagen, das ist nicht ihre Absicht. Es ist eher so:
    "Ach guck mal, was mir schon wieder passier ist" oder "guck mal, den finde ich ganz interessant"..nur um mir dann zwei Tage später zu dem selben Kandidaten zu sagen "ach nee, jetzt hatten wir Sex, jetzt bin ich doch nicht mehr interessiert"

9. User Info Menu

Eigentlich ist doch klar was los ist....

Dich wurmt es das sie viele Verehrer hat und du nicht.

Das Gefühl finde ich absolut ok. Es würde deiner Freundschaft auch nicht schaden, wenn du ihr es auch genau so sagen würdest.....

Sie reibt dir das ja nicht bewusst unter die Nase um dich zu verletzen.

Hellsehen kann sie nicht....
    Before you argue with someone, ask yourself, is that person even mentally mature enough to grasp the concept of different perspectives. Because if not, there's absolutely no point.

Grab nicht zu weit in dem Mist rum, dann stinkt's nur noch mehr. Geh davon weg, und merk dir, wie's gerochen hat, damit du beim nächsten Verlierer früher Lunte riechst. (Zitat Wildwusel)

10. User Info Menu

Das mache ich schon... wenn sie mal wieder sagt, dass ein Mann wieder "völlig übertreibt", sage ich schon ganz ehrlich, dass ich das verstehen kann, weil ich ihre Ansage/Signale etc nicht eindeutig finde.
    Du guckst sie dir aber dann doch alle an. Findest du gar nichts dabei, dass sie so indiskret ist? Ich finde das unmöglich, all ihre Dates so bloßzustellen. MAL wäre ja ok .... aber die Ernte jeden Tages?

Wo ist jetzt dein Problem eigentlich? Wenn du das doof findest, dann kannst du ihr doch sagen, dass du ihre Whatsappentblößungen nicht mehr sehen willst. Hast du Angst, dass sie sich dann zurückzieht, weil euch dann aufgeht, dass ihr sonst keine Themen habt?

[Geschenkt von Gustave]

Antworten
Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte