Antworten
Seite 3 von 20 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 195
  1. gesperrt

User Info Menu

AW: Konflikte über Corona, Patriotismus und so weiter im Freundeskreis

Zitat Zitat von Hedgehog1234 Beitrag anzeigen
    Also mir persönlich ist das Thema Patriotismus nicht so wichtig, aber trotzdem werde ich nicht gerne unpatriotisch und feig genannt.
    Am allerwichtigsten ist doch, dass du dir selbst treu bleibst;
    da können die anderen sagen was sie wollen.

2. User Info Menu

Also mir persönlich ist das Thema Patriotismus nicht so wichtig, aber trotzdem werde ich nicht gerne unpatriotisch und feig genannt.
    Ich kenne überhaupt keine Leute, die irgendwas in "patriotisch" und "nicht-patriotisch" unterscheiden. Warum bist Du mit solchen Deppen befreundet?

3. User Info Menu

Egal um was es geht:

Extrem ist niemals gut....

Für mich klingt das eher nach radikale umweltaktivisten
    Before you argue with someone, ask yourself, is that person even mentally mature enough to grasp the concept of different perspectives. Because if not, there's absolutely no point.

Grab nicht zu weit in dem Mist rum, dann stinkt's nur noch mehr. Geh davon weg, und merk dir, wie's gerochen hat, damit du beim nächsten Verlierer früher Lunte riechst. (Zitat Wildwusel)

4. User Info Menu

Zitat Zitat von FrauKeks Beitrag anzeigen
    Warum bist Du mit solchen Deppen befreundet?
    Weil ich Martin gekannt habe und dieser hat Boris kennengelernt (und Boris ist für Martin in gewisser Weise gut gewesen. Okay, ich gebe jetzt einfach mal zu, dass ich mit Martin in einer Beziehung bin. Das hatte ich der Anonymität wegen nicht gesagt.

5. User Info Menu

Macht für mich jetzt keinen großen Unterschied.

6. Moderation

User Info Menu

Für mich auch nicht, bis auf dass ich dann noch mehr erwarten würde, dass man auch in manchen Kreisen unpopuläre Ansichten vertritt, wenn das noch dazu dem Partner hilft.
    12 26. We are Family.

Moderation in Erziehung & Freundschaft

7. User Info Menu

Weil ich Martin gekannt habe und dieser hat Boris kennengelernt (und Boris ist für Martin in gewisser Weise gut gewesen. Okay, ich gebe jetzt einfach mal zu, dass ich mit Martin in einer Beziehung bin. Das hatte ich der Anonymität wegen nicht gesagt.
    Naja, das ist ein schon wichtiges Detail....

Ich frage mich aber auch, warum du Martin nicht zutraut seinen Mann zu stehen....

Oder hast du Angst, daß du den kürzeren ziehen würdest?
    Before you argue with someone, ask yourself, is that person even mentally mature enough to grasp the concept of different perspectives. Because if not, there's absolutely no point.

Grab nicht zu weit in dem Mist rum, dann stinkt's nur noch mehr. Geh davon weg, und merk dir, wie's gerochen hat, damit du beim nächsten Verlierer früher Lunte riechst. (Zitat Wildwusel)

8. User Info Menu

Zitat Zitat von Stina Beitrag anzeigen
    Für mich auch nicht, bis auf dass ich dann noch mehr erwarten würde, dass man auch in manchen Kreisen unpopuläre Ansichten vertritt, wenn das noch dazu dem Partner hilft.
    Ich bin mir unsicher o es ihm geholfen hätte. Ich will mit Boris sprechen, eventuell auch it seine Freunden Tommi und Johann (Name geändert)... aber ich suche noch die richtige Art und Weise.

9. User Info Menu

Zitat Zitat von luftistraus Beitrag anzeigen
    Naja, das ist ein schon wichtiges Detail....

Ich frage mich aber auch, warum du Martin nicht zutraut seinen Mann zu stehen....

Oder hast du Angst, daß du den kürzeren ziehen würdest?
    Es geht mir darum, dass Martin unter anderem mit Ängsten zu tun hat und nun eben auch Angst vor dem Coronavirus.
    Ich denke, dass er momentan sehr verletzlich ist. Es geht ihm nicht gut mit der Coronasituation. Er fühlt sich so schon als Feigling.
    Ob Boris das weiß? Ich denke nicht, da er zwar weiß, dass Martin einige Ängste hat aber nichts von seiner Angst vor Corona weiß.

Boris lässt es so aussehen als sei Angst vor dem Coravirus ganz besonders moralisch verwerflich (weil dann alle pleite gehen, siehe oben). Es ist schwierig für Martin etwas dazu zu sagen.

10. User Info Menu

Dann frage ich dich aber ernsthaft, wie tief diese Freundschaft überhaupt ist....

Wenn der beste Freund nix von den Ängsten weiß.....

Und nun willst du zum Boris und es ihm erklären? Das ist verdammt Übergriffig

Warum musst du deinem Freund überhaupt helfen? Hat er dich darum gebeten?

Was sagt Peggy überhaupt dazu das du schweigend daneben gestanden hast, während sie bedrängt worden ist?

Antworten
Seite 3 von 20 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte