Antworten
Seite 20 von 20 ErsteErste ... 10181920
Ergebnis 191 bis 195 von 195
  1. User Info Menu

    AW: Konflikte über Corona, Patriotismus und so weiter im Freundeskreis

    Geht es dir darum, dass Boris für ihn wichtiger zu sein scheint als du? Da du sagst, dass er von Boris angenommen hätte, was er von dir nicht annimt.

    Achtung, Lesen gefährdet die Dummheit!
    _____________________________________

    Mut ist nicht das Gegenteil von Angst. Sondern die Erkenntnis, dass etwas anderes wichtiger ist als die eigene Angst.

  2. User Info Menu

    AW: Konflikte über Corona, Patriotismus und so weiter im Freundeskreis

    Zitat Zitat von Horus Beitrag anzeigen
    Geht es dir darum, dass Boris für ihn wichtiger zu sein scheint als du? Da du sagst, dass er von Boris angenommen hätte, was er von dir nicht annimt.
    Die Vermutung habe ich vor gefühlt 100 Seiten schon geschrieben..... (#27 und später nochmal)

    Wurde aber weit von sich geschoben.....

  3. User Info Menu

    AW: Konflikte über Corona, Patriotismus und so weiter im Freundeskreis

    Zitat Zitat von Horus Beitrag anzeigen
    Geht es dir darum, dass Boris für ihn wichtiger zu sein scheint als du? Da du sagst, dass er von Boris angenommen hätte, was er von dir nicht annimt.
    Nein, wie ich schon zum wiederholten Male schrieb. Darum geht es mir NICHT.
    Martin hatte früher auch schon Männer, die ihm wichtiger waren, als vieles andere. Die waren aber auch ihm gegenüber loyal und haben ihn nicht runtergezogen.
    Ich war bis vor der Coronakrise auch sehr froh um Boris.

    Es war immer vollkommen okay für mich, dass er viel auf Boris Meinung gegeben hat. Aber, wenn es um Feigheit vor dem Coronavirus gibt, ist Boris Meinung nun mal SCHROTT - und gefährlich - und schädlich.

    Es ist nunmal so, dass ich auch nicht so unglaublich feige bin, dass ich keinen Feigling erkenne, wenn ich einen sehe - und in meinem Haus sehe ich nunmal keinen Feigling.

  4. User Info Menu

    AW: Konflikte über Corona, Patriotismus und so weiter im Freundeskreis

    Und wie willst du jetzt weiter machen?

    Martin wird immer noch anhänglicher und es geht ihm schlecht.

    Er macht dir Druck und du tust Dinge wegen dem schlechten Gewissen (was gar kein guter Ratgeber ist)

    Eure Beziehung ist momentan nicht gut.

    Dein Partner ist teilweise herablassend und kalt oder weinerlich/verängstigt.

    Kannst du damit auf Dauer umgehen?

    Denn Martin muss aus dem quark kommen und sein Leben inkl. Krankheiten und Freundschaften regeln.
    Before you argue with someone, ask yourself, is that person even mentally mature enough to grasp the concept of different perspectives. Because if not, there's absolutely no point.

    Grab nicht zu weit in dem Mist rum, dann stinkt's nur noch mehr. Geh davon weg, und merk dir, wie's gerochen hat, damit du beim nächsten Verlierer früher Lunte riechst. (Zitat Wildwusel)

  5. User Info Menu

    AW: Konflikte über Corona, Patriotismus und so weiter im Freundeskreis

    Warum lässt du dich von einem angeblichen Freund so mies behandeln? Obwohl du für ihn da bist?

    Eine Erkrankung ist keine Entschuldigung für sein Verhalten (das Mindeste, was angebracht wäre, wäre eine Entschuldigung von ihm), sondern seine Aufgabe. Nicht deine.

Antworten
Seite 20 von 20 ErsteErste ... 10181920

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •