Antworten
Seite 9 von 18 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 174
  1. User Info Menu

    AW: Wahre Freundschaft oder nicht?

    Zitat Zitat von Nano123 Beitrag anzeigen
    Wenn es wirklich nur so ein wie geht es dir mir geht es gut und dir Smalltalk ist dann werde ich es einfach in den Sand verlaufen lassen.
    Nano, du weißt doch inzwischen "wie sie ist."

    Warum kannst du es also nicht JETZT im Sande verlaufen lassen?

    Du klammerst dich lieber an DEINE Idee von einer Freundschaft, die nun aber mal nicht ihre ist...

    und so drehst du dich ewig im Kreis.

  2. User Info Menu

    AW: Wahre Freundschaft oder nicht?

    In meinen Augen Klammer ich nicht, aber das Problem ist immer dann, wenn ich denke jetzt ist alles beendet meldet sie sich wieder.

    Schon zweimal hat sie versucht mich anzurufen. okay sie achtet nicht darauf, wenn ich keine Zeit habe und am arbeiten bin so nach dem Motto: "wenn ich will dann will ich und wenn ich eben nicht will dann will ich nicht."

    Warum hat sie jetzt auf einmal Zeit während der Arbeit nach der Arbeit und noch abends um 22 Uhr?

    Warum kann sie es nicht einfach lassen?
    das einzigste was ich machen könnte, wenn sie sich mal wieder nicht meldet sperren ansonsten endet das nie.
    Oder soll ich beim nächsten Mal einfach sagen: mir reicht es, bis hierhin und nicht weiter. ich möchte das ganze jetzt beenden.

    Ich habe das ganze ja schon mal beendet aber dann ist sie wieder angekrochen gekommen und hat sich drei Tage wie wild gemeldet.
    Danach war es wieder wie immer.

    Ich könnte es auch einfach auf lockerer Basis lassen aber es nervt halt weil sie dann ständig versucht anzurufen ich habe dann vorgeschlagen sie könnte mir ja eine Sprachnachricht schicken aber das will sie auf keinen Fall.

    Was ist das Problem warum kann man nicht eine Sprachnachricht senden und ich schicke dann eine zurück wenn ich Zeit habe?

    Lieber schreiben wir vier Tage am Stück nein jetzt kann ich nicht telefonieren hi hast du Zeit nein jetzt nicht das ist doch schwachsinn
    Geändert von Nano123 (09.07.2020 um 22:38 Uhr)

  3. User Info Menu

    AW: Wahre Freundschaft oder nicht?

    Meine Güte, lösch den Kontakt, block die Nummer und gut ist.
    .

    "Mein PC schreibt nur noch Großbuchstaben..." "Haben Sie die Feststelltaste gedrückt?""Nein, das hab ich ganz allein gemerkt.... !"

  4. User Info Menu

    AW: Wahre Freundschaft oder nicht?

    Für mich bist du von dieser Frau/der Idee der Freundschaft besessen. Es klingt alles sehr ungesund. Du sprichst bei ihr von Partnerin. Liegt da der Hase im Pfeffer? Willst du mehr?
    Meine Hobbies:

    (lesen, essen/backen/kochen/reisen/walken (ohne Hund))

  5. User Info Menu

    AW: Wahre Freundschaft oder nicht?

    Ich verstehe nicht was du meinst??
    Wie ich rede von Partnerin nein das tue ich nicht!

    Es geht einfach nur darum dass wir früher sehr intensiven Kontakt hatten und jetzt eben nicht mehr.

    Sie meldet sich nur noch wenn sie will, nicht mal mehr wenn ich einfach schreibe außer ich schreibe dann noch 2-3 Nachrichten hinterher und sage meld dich mal. Dann behauptet sie sie hätte sich gefreut über meine Nachrichten und schreibt. LÜGE!!!

    Sie hingegen will nur noch alle paar Wochen ab und zu mal kurz telefonieren, wenn sie Bock hat so kommt es mir vor.

    Ich denke früher war ihr Leben einfach nicht so wie sie es sich gewünscht hat.
    Sie hatte keinen Job und keine glückliche Beziehung, die sie nie verstanden hat.
    Deswegen der ständige Kontakt, meine Meinung.

    Jetzt hat sie einen Job der sieht total ausfüllt von morgens 8:30 Uhr bis abends um 18 Uhr.

    Eine Fernbeziehung die jedes Wochenende vorbeikommt, ihr zuhört, für sie da ist.

    Sie hat eigentlich alles was sie will.
    In meinen Augen sie braucht sie mich nicht mehr.
    aber da ich ganz nett bin und sie mich mag, kann man ab und an mal lose telefonieren so kommt es mir vor.

    Soll ich sie wirklich blockieren und dann löschen?

    Irgendwo finde ich es schade, aber auf der anderen Seite denke ich mir das bringt doch eh nichts immer nur so wie sie will, außer sie fühlt sich wieder einsam.

    Übrigens bin ich schon lange glücklich vergeben

    Nur ich im Gegensatz zu anderen nehme mir Zeit für Menschen die mir wichtig sind, wenn ich z.b. alleine bin, draußen bin oder einfach wenn ich an sie denke
    Unabhängig davon ob ich glücklich bin oder nicht
    Geändert von Nano123 (10.07.2020 um 11:42 Uhr)

  6. User Info Menu

    AW: Wahre Freundschaft oder nicht?

    Warum hat sie? Warum tut sie? Warum will sie nicht? Warum? Warum? Warum?

    Mensch, Du kennst die Frau nicht mal persönlich.

    Lösch doch endlich ihre Nummer. Du machst Dich ja selbst völlig fertig.
    Manche Menschen leben so vorsichtig, die sterben wie neu.


    "In Deinem Alter..."
    "Ich bin nicht in meinem Alter!"


  7. User Info Menu

    AW: Wahre Freundschaft oder nicht?

    Zitat Zitat von Mambi Beitrag anzeigen
    Meine Güte, lösch den Kontakt, block die Nummer und gut ist.
    Ja.
    Zitat Zitat von Suzie Wong Beitrag anzeigen
    Für mich bist du von dieser Frau/der Idee der Freundschaft besessen. Es klingt alles sehr ungesund.
    Ja.

    Zitat Zitat von Mediterraneee Beitrag anzeigen
    Warum hat sie? Warum tut sie? Warum will sie nicht? Warum? Warum? Warum?

    Mensch, Du kennst die Frau nicht mal persönlich.

    Lösch doch endlich ihre Nummer. Du machst Dich ja selbst völlig fertig.
    und ja und ja und ja!

    Nano, bei dir hat sich eine Fixierung gebildet, wie es ausschaut. Du malst dir endlos irgendwelche schönen Szenarien aus mit dieser seltsamen Frau als Einzelbesetzung. Du kennst sie nicht!

    Lösch die Nummer und fertig. Aber tu es endlich.
    dadadadiamoisongdesisahoidaso!

    Dialektfreiheit ist kein kulturelles Verdienst

    (Ulrich Maly)

    Was Leute tun, tun sie normalerweise wegen sich. Nicht wegen dir.
    (wieder mal ein wunderbares Zitatgeschenk vom Wusel)


  8. Moderation

    User Info Menu

    AW: Wahre Freundschaft oder nicht?

    Zitat Zitat von luftistraus Beitrag anzeigen
    Für mich ist es nur sehr befremdlich so zu empfinden, bei einer Person die ich noch nie in echt gesehen habe.....
    Oft trauert man ja auch um das, was hätte sein können, aber nicht geworden ist.
    Oder was man geglaubt hat, das ist, das nicht so war.

    Das ist völlig normal. Läßt allerdings oft schneller wieder nach als Trauer um etwas, daß unabhängig von einem selber existiert hat, weil ein Gedanke oder eine Erwartung, die so nicht stimmten, keine tiefen Spuren in der Welt um einen herum hinterläßt, und damit auch weniger Lücken.


    OK, manchmal ist es, in den Worten eines großen Philosophen, nötig, an Dinge zu glauben, die nicht wahr sind, damit sie es werden können Aber, @Nano123, wie immer man die Beziehung, die zu zu dieser Frau hast, nennen mag -- ist die nötig genug, um es wert zu sein?


    Zitat Zitat von Nano123 Beitrag anzeigen
    Soll ich ihr sagen, dass ich nicht mehr kann und nicht mehr will, dass ich es so satt habe? "
    "Ich hab keine Lust mehr auf dieses Getexte."
    oder "Ich hab gemerkt, daß ich zu viel Lebenszeit vertexte und werde jetzt damit aufhören. Wenn ich mich nicht mehr melde, ist mir das gelungen."

    Und dann _nie wieder_ reagieren. Am besten Nachrichten von ihr gar nicht annehmen oder ungelesen in die Rundablage umlenken.
    Geändert von wildwusel (10.07.2020 um 15:52 Uhr)
    ** Moderatorin im Sparforum, und in "Fit und Sportlich"**
    ** ansonsten niemand besonderes **

  9. User Info Menu

    AW: Wahre Freundschaft oder nicht?

    Ihr hattet nie (!) "sehr intensiven Kontakt"!
    Nie gesehen, nie live gesprochen, nichts außer einen Haufen WhatsApps.

    Du hast Dich da derart in diese nicht vorhandene Freundschaft gestürzt, dass Du Dir damit sehr schadest!

    Sie ist nicht und war nie DEINE FREUNDIN! Sie ist eine Bekannte, mit Du ein paar Nachrichten ausgetauscht hast.

    Wenn das immer noch nicht bei Dir angekommen ist, würde ich mir an Deiner Stelle Gedanken machen, WARUM!

  10. User Info Menu

    AW: Wahre Freundschaft oder nicht?

    Nano, einiges in deiner Geschichte passt auch nicht zusammen.
    Am Anfang schreibst du von ihrem Freund, und dass sie nur telefonieren kann, wenn der duscht, dann später schreibst du, dass die Frau (ich schreibe absichtlich nicht Freundin) eine Partnerin hat, und die beiden eine Fernbeziehung führen.

    Was denn nun? Das wird wirklich immer seltsamer.

Antworten
Seite 9 von 18 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •