Antworten
Seite 3 von 18 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 174
  1. User Info Menu

AW: Wahre Freundschaft oder nicht?

Zitat Zitat von Nano123 Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung was ich jetzt machen soll.
    eben hat sie mich angerufen und hat gesagt sie hat jetzt mal kurz Zeit ihr Typ war die ganze Zeit da und fährt heute nach Hause sie sind jetzt zusammen.
    was hast du denn darauf gesagt?
    echt nano, wie alt bist du?

seltsame posts schreibst du.

Ich gehe davon aus, dass sie mich angerufen hat um zu gucken ob ich noch Lust habe mit ihr Kontakt zu haben, weil sie sich als nicht gemeldet hat, damit sie jemand zum quatschen hat, wenn ihr Freund die nachsten Tage nicht da ist.
    Wobei sie kann ja dann die ganze Zeit mit ihm schreiben und auch telefonieren da braucht sie mich ja eigentlich nicht.

oder meint ihr ich sehe das falsch?
    du brauchst sie nicht, müssen das noch hundert anonyme user schreiben?
    kannst du keine entscheidungen treffen?
    bist du von der dame irgendwie abhängig?
    ist ja schlimm.

Achso und sie meinte sie müsste jetzt mehr arbeiten weil auch viele entlassen worden sind sogar Samstags und ansonsten 12 Stunden am Tag. Lüge?

Aber klar dass sie die Freizeit dann lieber mit ihrem neuen Lover verbringt als mit mir.
    Wobei man kann wenigstens kurz schreiben sorry kann mich noch nicht zu melden habe noch Besuch das ist einfach anständig, wenn man wirklich Interesse an einer Freundschaft hat.
    es ist keine freundschaft!
    aber wenn du weiterhin daran festhältst, weil du sonst keine kontakte hast, nur zu.
    Nein, mein Nickname hat nichts mit meinem Geburtsjahr zu tun

Es gibt immer 4 Versionen beim Zusammentreffen von Mann und Frau:
    Seine, ihre, die Wahrheit, und das, was wirklich passiert ist.

Schokolade stellt keine blöden Fragen - Schokolade versteht

2. User Info Menu

Natürlich habe ich noch andere Kontakte.
    Ich wollte eigentlich alles abbrechen und hatte ihre Nachrichten schon gelöscht.
    Dann kam der kurzer Anruf.
    Ist euch das noch nicht so gegangen, dass ihr jemanden menschlich mögt?
    Dazu muss man jemanden nicht getroffen haben.
    schließlich gab es ja früher auch sowas wie Brieffreundschaften.
    Natürlich bin ich nicht abhängig von ihr sonst würde ich ihr ja ständig schreiben.
    Aber als 2 Wochen nichts kam habe ich schon mal nachgefragt und gesagt, dass wenn sich nichts ändert bin ich weg.

Naja es kam mir so vor als wären das die Ausreden warum sie sich nicht melden konnte viel Arbeit und der dauerhafter Besuch von ihrem jetzigen neuen Freund.
    Er wohnt halt auch glaube ich drei bis vier Stunden von ihr weg.

3. User Info Menu

Wenn Du daran festhalten willst dann mach das doch.
    Den meisten anderen wäre es zu doof.
    .

"Mein PC schreibt nur noch Großbuchstaben..." "Haben Sie die Feststelltaste gedrückt?""Nein, das hab ich ganz allein gemerkt.... !"

4. User Info Menu

viele schreiben keine echten Briefe mehr und E-Mails Außer Geschäftsmails und Bewerbungen.
    🤔??
    Ehrlich, wie alt seid ihr?
    Auch ich finde, dass das keine Freundschaft ist, es ist nicht mal (mehr) eine Brieffreundschaft.
    Ich würde nicht mit einer Frau befreundet sein wollen, die sich z.B. von ihrem Partner befehlen lässt, was sie zu tun hat, wenn er duscht. Geht's noch?
    dadadadiamoisongdesisahoidaso!

Dialektfreiheit ist kein kulturelles Verdienst

(Ulrich Maly)

Was Leute tun, tun sie normalerweise wegen sich. Nicht wegen dir.
    (wieder mal ein wunderbares Zitatgeschenk vom Wusel)

5. User Info Menu

Ist euch das noch nicht so gegangen, dass ihr jemanden menschlich mögt?
    Dazu muss man jemanden nicht getroffen haben.
    nano, nochmal, wie alt bist du?
    es geht hier nicht um uns, du hast eine frage gestellt.

wenn du das toll findest, das scheint es ja, dann mache das doch weiter so.

wo ist nochmal das problem?
    Nein, mein Nickname hat nichts mit meinem Geburtsjahr zu tun

Es gibt immer 4 Versionen beim Zusammentreffen von Mann und Frau:
    Seine, ihre, die Wahrheit, und das, was wirklich passiert ist.

Schokolade stellt keine blöden Fragen - Schokolade versteht

6. User Info Menu

Ich bin 29.

Mir geht es darum, dass ich mir regelmäßigen Kontakt Wünsche und dass ich einfach das Gefühl habe, das wenn sie was besseres zu tun hat dass ich dann für sie gestorben bin.
    Ich schreibe ja auch mit ihr oder mal ihr, wenn ich mit meinem Freund zusammen auf der Couch sitze und nicht nur, wenn ich nichts besseres zu tun habe.

Ok heute hat sie mich Ihre Pause angerufen aber warum ging das gestern nicht oder die letzte woche das sind so Dinge die mir durch den Kopf gehen.
    Oder warum kann man nicht mal kurz nach Feierabend eine Sprachnachricht schicken oder kurz bevor man ins Bett geht?
    Oder einfach nur schreiben hallo wie geht's dir?
    Aber klar wenn mein Freund so weit weg wohnen würde 4 Stunden mit dem Auto dann würde ich auch versuchen jede Sekunde mit ihm zu verbringen, aber ich denke ein zwei Nachrichten schicken oder mal kurz eine Konversation führen ist nicht schlimm selbst wenn man den Freund nur alle paar Wochen sieht.
    Außerdem, wenn es eine Fernbeziehung ist ist man wenn der Freund nicht da ist sowieso viel am Handy.
    Wenn man dann kurz auf eine Antwort wartet kann man ja mal kurz jemand anderem schreiben aber wenn man da noch zehn anderen Leuten schreibt ist es halt schwierig alles unter einen Hut zu bekommen. Weiß ja nicht wie das bei ihr so ist.

Ich habe halt das Gefühl dass ich das vielleicht zu eng sehe und es okay ist wenn man sich vielleicht nur alle zwei bis drei Wochen mal ganz ganz kurz meldet?

Deswegen hatte ich euch gefragt.

Bei mir kommt es so rüber als seht ihr das so, dass nur echte Freundschaften Freundschaften sind wenn man sich ab und zu trifft und in regelmäßigem Kontakt ist das heißt mindestens einmal in der Woche ausführlich schreibt und sich zudem auch noch trifft regelmäßig.
    Ich hoffe ich habe das nicht falsch verstanden.

7. Moderation

User Info Menu

wie sieht ihr die ganze Situation?
    Also, wenn es da um einen Mann ginge, würde ich sagen, der steht nicht nur nicht auf dich, sondern in dessen Film kommst du höchstens als Statistin vor, und außerdem ist er verheiratet.

Laß es.
    ** Moderatorin im Sparforum, und in "Fit und Sportlich"**
    ** ansonsten niemand besonderes **

8. User Info Menu

Zitat Zitat von wildwusel Beitrag anzeigen
    Also, wenn es da um einen Mann ginge, würde ich sagen, der steht nicht nur nicht auf dich, sondern in dessen Film kommst du höchstens als Statistin vor, und außerdem ist er verheiratet.

Laß es.
    Wenn ich nicht mal als Statist vorkomme wieso hat sie dann heute angerufen?

9. User Info Menu

Bei mir kommt es so rüber als seht ihr das so, dass nur echte Freundschaften Freundschaften sind...
    Äh, ja was denn sonst? Das Gegenteil von echt ist unecht, und das ist auch das Gegenteil von "wahr".

Wenn man dich wörtlich nimmt, findest du ja selbst, dass das keine echte Freundschaft ist.

Ich kann dich ein bisschen verstehen, vielleicht hängst du so an dieser Person, weil du gute Erinnerungen an frühere Zeiten hast. Das ist sehr verständlich. Aber jetzt passt es doch hinten und vorn nicht mehr, und du siehst doch quasi täglich, dass sie ganz anders kommunizieren möchte als du.

Du kannst sie nicht zu etwas anderem zwingen. Niemand kann die Vergangenheit zurück holen; da endet jeder Versuch in etwas Schrägem. Selbst erlebt.

Nein, es ist keine Freundschaft.
    dadadadiamoisongdesisahoidaso!

Dialektfreiheit ist kein kulturelles Verdienst

(Ulrich Maly)

Was Leute tun, tun sie normalerweise wegen sich. Nicht wegen dir.
    (wieder mal ein wunderbares Zitatgeschenk vom Wusel)

10. User Info Menu

Mir geht es darum, dass ich mir regelmäßigen Kontakt Wünsche und dass ich einfach das Gefühl habe, das wenn sie was besseres zu tun hat dass ich dann für sie gestorben bin.
    Genau DAS macht eine Freundschaft NICHT aus.
    Viele Dinge fallen mir einfach so zu,.......Augen zum Beispiel.

Antworten
Seite 3 von 18 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte