Antworten
Seite 2 von 18 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 174
  1. User Info Menu

AW: Wahre Freundschaft oder nicht?

Jetzt mal eine doofe Frage - hast du ihr angekündigt, die Freundschaft zu beenden?
    Und es ändert sich dennoch nichts?

Spatestens da frage ich mich, ob du dich selber ernst nehmen würdest, wenn du an ihrer Stelle wärst.
    Für mich klingt es nach extremen klammern/hinterher rennen und so was wäre mir zu anstrengend, so dass ich mich aus der "Freundschaft" ganz still verabschieden würde als deine Bekanntschaft.

Männliches Fahrgestell mit H-Kennzeichen - jung war früher, ich trage jetzt Falten

NOTHING ELSE MATTERS

Who the f*ck is Else?

2. User Info Menu

Ja immer wenn ich alles beenden wollte(2 mal) habe ich es angekündigt, dass wenn sie nichts ändert sich die Freundschaft für mich erledigt hat.

Wie gesagt 3 tage hat sie sich dann oft gemeldet sogar schon morgens vor der Arbeit und dann ist es wieder immer mehr abgeflacht.

Jetzt hatte sie Besuch vor einer Woche wollte sich dann ausführlich melden.
    Es kam nix als eine Ketten Nachricht.

3. Moderation

User Info Menu

Nano, es wäre tatsächlich gut zu wissen, ob es hier um eine platonische Freundschaft geht oder ob von Deiner Seite aus darüber hinaus Gefühle da sind.
    12 26. We are Family.

Moderation in Erziehung & Freundschaft

4. User Info Menu

Es geht legendlich um eine ganz normale Freundschaft bin glücklich vergeben es ist nur eine freundin

5. User Info Menu

Zitat Zitat von Nano123 Beitrag anzeigen
    Es geht legendlich um eine ganz normale Freundschaft bin glücklich vergeben es ist nur eine freundin
    Nö.
    Ist es nicht.
    Es ist nur eine Brieffreundschaft.
    Wenn überhaupt.
    Wenn einen etwas mehr nervt als zufrieden macht, sollte man es ändern oder beenden.
    Änderung ist hier nicht möglich also Haken dran und gut.
    .

"Mein PC schreibt nur noch Großbuchstaben..." "Haben Sie die Feststelltaste gedrückt?""Nein, das hab ich ganz allein gemerkt.... !"

6. User Info Menu

Also, Nano, du bist weiblich?
    Und schreiben = Whats App?
    Das hört sich total merkwürdig an. Mit dem Duschen? Zeit im Dezember? Interesse hat sie nicht an deiner Person. Vielleicht sammelt sie Telefonnummern.
    Meine Hobbies:

(lesen, essen/backen/kochen/reisen/walken (ohne Hund))

7. User Info Menu

Ja, wir schreiben nur über WhatsApp.
    Ja ich bin w und sie ist w. Wir sind nur "Freunde"

Also lösche ich jetzt einfach die Nachrichten von ihr und ihre Nummer auch und setzte wie vorgeschlagen einen Haken drunter und wenn noch was kommt ignoriere ich das?

8. User Info Menu

Sie sagte sie hätte mal eine Bekannte gehabt, mit der Sie sich gerne getroffen hätte um eine Freundschaft aufzubauen (kam aus ihrer Nähe) aber die hätte ihr immer kurzfristig abgesagt.
    ich kann das nicht glauben, denn so wie sie sich mir gegenüber verhält, denke ich es war eher umgekehrt.

Aber hinzu kommt auch, dass als wir die letzten Male mal geschrieben haben, sie sich angeblich so gerne mit mir treffen würde.
    Aber ich soll dann kommen und wie gesagt, wir wären wahrscheinlich nicht alleine.
    Ich habe daher immer abgesagt.
    vielleicht nervt sie das auch weil sie möchte, dass man sich auch mal live sieht und deswegen hat die Lust zum Schreiben abgenommen?

Glaub ich aber eher weniger.
    Geändert von Nano123 (08.06.2020 um 11:37 Uhr)

9. User Info Menu

Du hast offensichtlich KEINE anderen ECHTEN freunde, sonst würdest du dir das Kasperltheater doch nicht antun. Oder deine anderen Freunde gehn genauso mit dir um wie sie. Diese Pseudofreundschaft ist doch lächerlich. Beende sie.

10. User Info Menu

Keine Ahnung was ich jetzt machen soll.
    eben hat sie mich angerufen und hat gesagt sie hat jetzt mal kurz Zeit ihr Typ war die ganze Zeit da und fährt heute nach Hause sie sind jetzt zusammen.

Ich gehe davon aus, dass sie mich angerufen hat um zu gucken ob ich noch Lust habe mit ihr Kontakt zu haben, weil sie sich als nicht gemeldet hat, damit sie jemand zum quatschen hat, wenn ihr Freund die nachsten Tage nicht da ist.
    Wobei sie kann ja dann die ganze Zeit mit ihm schreiben und auch telefonieren da braucht sie mich ja eigentlich nicht.

oder meint ihr ich sehe das falsch?

Achso und sie meinte sie müsste jetzt mehr arbeiten weil auch viele entlassen worden sind sogar Samstags und ansonsten 12 Stunden am Tag. Lüge?

Aber klar dass sie die Freizeit dann lieber mit ihrem neuen Lover verbringt als mit mir.
    Wobei man kann wenigstens kurz schreiben sorry kann mich noch nicht zu melden habe noch Besuch das ist einfach anständig, wenn man wirklich Interesse an einer Freundschaft hat.

Antworten
Seite 2 von 18 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte