Antworten
Seite 2 von 11 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 102
  1. User Info Menu

AW: Ehemals beste Freundin Kontaktabbruch...

Genau wie es in jeder Freundschaft bei jedem schwierige Zeiten gibt, die sie auch hatte und wo ich auch für sie da war, hatte ich auch mal schlechte Zeiten ja.
    Das erklärt meiner Meinung nach nicht, wieso man 15 Jahre Freundschaft wegschmeißt und nie wieder auf etwas reagiert und auflegt wenn ich Anrufe.

2. User Info Menu

Ich hab auch mal den Kontakt zu einer Freundin abgebrochen - die Lebenswege und Ansichten waren zu verschieden und dadurch das Verhältnis anstrengend geworden. Ich habs ihr erklärt.
    Sie versuchte dann auch ewig, mit geänderter Telefonnummer und über gemeinsame Bekannte (das fand ich beides stalkingmässig ) den Kontakt wieder anzufeuern. Damit hat sie dann endgültig alles zwischen uns ruiniert. Auch die ehemals schönen Erinnerungen.
    Heiligenschein hatte ich schon - steht mir nicht.

3. User Info Menu

Zitat Zitat von Blossom02 Beitrag anzeigen
    Genau wie es in jeder Freundschaft bei jedem schwierige Zeiten gibt, die sie auch hatte und wo ich auch für sie da war, hatte ich auch mal schlechte Zeiten ja.
    Das erklärt meiner Meinung nach nicht, wieso man 15 Jahre Freundschaft wegschmeißt und nie wieder auf etwas reagiert und auflegt wenn ich Anrufe.
    Du hast aber nun mal keinen Anspruch darauf, dass sie alles so macht, wie DU es für richtig hältst.
    Warum triggert Dich das so, und warum gerade jetzt wieder - hast Du keine anderen Freunde, mit denen es passt?
    .

"Mein PC schreibt nur noch Großbuchstaben..." "Haben Sie die Feststelltaste gedrückt?""Nein, das hab ich ganz allein gemerkt.... !"

4. User Info Menu

Ich habe es einfach nie richtig verarbeitet. Dachte wenn Zeit ins Land geht, dann sieht die Welt anders aus. Ich konnte aber nie damit abschließen, weil ich nicht verstehe wieso. 15 Jahre ist länger als mein halbes Leben, jemand der einen so lang begleitet hat, den vergisst man nicht einfach so.
    Sie war mir sehr sehr wichtig.
    Natürlich habe ich andere Freundinnen, sie war aber meine beste. Das ist was anderes als normale Freundschaften.

5. User Info Menu

Richtig. Sie WAR.
    Was bringt es Dir noch, hinterher zu trauern? Sie hat doch deutlich gemacht, dass sie nicht mehr will - noch mehr Abschluss geht doch nun echt nicht.
    .

"Mein PC schreibt nur noch Großbuchstaben..." "Haben Sie die Feststelltaste gedrückt?""Nein, das hab ich ganz allein gemerkt.... !"

6. User Info Menu

Es ist wie mit der Liebe - vorbei ist vorbei.
    .... Und angenommen, sie würde sich Dir wieder zuwenden - hättest Du nicht Angst, dass sie Dich genau so wieder abserviert?

7. User Info Menu

Genau das habe ich auch verstanden. Genau deswegen bin ich ja auch so traurig. Trotzdem wollte ich es mir von der Seele schreiben. Dachte hier kann jemand nachvollziehen wie weh es tut.
    Manchmal kann man eben nicht einfach so abschließen. Bin leider keine Maschine..

8. User Info Menu

Hm, finde ich auch seltsam. Einfach so eine Freundschaft beenden? Ohne irgendeinen Anlass? Da würde ich mir auch viele Gedanken machen.

Aber es bleibt dir nichts übrig, du wirst abschließen müssen, um Ruhe zu finden. Schreib deine Gedanken in einen Brief und wirf ihn weg.

Alles Liebe
    "...es gibt höchstens hoffnungslose Menschen, aber nie hoffnungslose Situationen..."
    Sprichwort auf Oxtorne

Willst du Gott zum Lachen bringen, erzähle ihm von deinen Plänen.

9. User Info Menu

Zitat Zitat von Blossom02 Beitrag anzeigen
    Genau das habe ich auch verstanden. Genau deswegen bin ich ja auch so traurig. Trotzdem wollte ich es mir von der Seele schreiben. Dachte hier kann jemand nachvollziehen wie weh es tut.
    Manchmal kann man eben nicht einfach so abschließen. Bin leider keine Maschine..

10. User Info Menu

sie hat dir 2018 gesagt, dass du dich verändert hast (durch den damaligen freund) und das sie nichts mehr dazu sagt.

jetzt haben wir 2020-

warum jetzt? warum merkst du den "verlust" erst jetzt?

ist der typ nicht mehr da?
    hinfallen ist keine schande, liegenbleiben schon.

das leben ist kostbar, lasst uns jeden tag gebührlich feiern

Antworten
Seite 2 von 11 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte