+ Antworten
Seite 46 von 87 ErsteErste ... 36444546474856 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 460 von 863

Thema: Ausgeladen

1. Avatar von Blila1

AW: Ausgeladen

Zitat Zitat von lemontree75 Beitrag anzeigen
    [COLOR="#A9A9A9"]
    Ich meine, die TE formuliert hier, mit freundlichen und wertschätzenden Worten, den Wunsch, man möge nicht weiter auf ihr Anliegen eingehen. Man könnte ihre Worte auch so verstehen, dass sie selbst sich aus diesem Strang verabschieden möchte. :
    Dass sie - überhaupt jemand - sich verabschiedet ist legitim und verständlich. Die Aufforderung, dass nicht mehr zum Thema geschrieben würde, will ich ihr jetzt zu ihren Gunsten nicht unterstellen
    Ist das deutlich genug?
    Das ist ein Experiment. Gespannt erwarte ich, was die Autokorrektur aus meinem Text macht

2. Registriert seit
    14.06.2010

Die Sinnhaftigkeit darin, munter weiterzuschreiben, nachdem die Angelegenheit aus Sicht der TE erschöpfend abgehandelt wurde, und sie sogar durch Zitieren ihrer Aussagen weiterhin namentlich anzusprechen, kann ich nicht erkennen. Alles OT und deshalb von meiner Seite endgültig Schluss hier.

3. Registriert seit
    20.07.2010

@Lemon - es ist halt so, dass ein TE den Strang nicht "schließen" kann.
    Nur wenn @Micky sich löscht, dann wird der Strang von der Moderation geschlossen.

Oder wenn hier so gestritten wird, dass die Moderation auch zumachen muss, bevor Blut fließt

Ansonsten ist es im Forum so, dass es im Rahmen der ABG den Teilnehmern selber überlassen ist, wo sie posten und was.

4. Registriert seit
    14.06.2010

Wenn Ihr, so ganz generell und allgemein, über unentspannte Spießer und coole Menschen, die ein offenes Haus führen, mit Verabredungen supereasy umgehen und sich ständig gern mit jedermann treffen, weiterdiskutieren wollt, macht doch einen eigenen Strang dazu auf!

Das meine ich übrigens ironisch.

5. Registriert seit
    20.07.2010

Vielleicht solltest du einfach der Moderation überlassen, was sie jetzt machen möchte?

6. Avatar von Blila1

Wenn Ihr, so ganz generell und allgemein, über unentspannte Spießer und coole Menschen, die ein offenes Haus führen, mit Verabredungen supereasy umgehen und sich ständig gern mit jedermann treffen, weiterdiskutieren wollt....

.
    Nimmst du das selbst so wahr? Überheblich, unempathisch, regellos, wer hier kritisch nachgefragt hat? Die TE hat eine Frage gestellt, wahrscheinlich in der durchaus normalen Hoffnung auf Zustimmung. Aus der Distanz ließ sich unschwer erkennen, wo es hakt(e), ganz ohne Schuldzuweisung. Ebenso absehbar war von vorneherein der Verlauf der "Aussprache". Dabei kann man es durchaus belassen. Lebenserfahrung sollte uns gelehrt haben, dass es nur in sehr seltenen Ausnahmefällen gelingt, jemanden zu einem Perspektivwechsel zu bringen, der es möglich macht, den eigenen blinden Fleck zu erkennen. Das gilt selbstverständlich auch für die, die den bei der TE klar sehen
    Das ist ein Experiment. Gespannt erwarte ich, was die Autokorrektur aus meinem Text macht

7. Avatar von Sandra71

Zitat erneut von mir gekürzt.

Ich meine, die TE formuliert hier, mit freundlichen und wertschätzenden Worten, den Wunsch, man möge nicht weiter auf ihr Anliegen eingehen. Man könnte ihre Worte auch so verstehen, dass sie selbst sich aus diesem Strang verabschieden möchte. Das könnte man doch einfach mal so stehen lassen und keine weiteren inhaltlichen Beiträge nachschieben.

War das jetzt deutlich genug?

Von mir gefettet.

Abgesehen davon, dass das an mir vorbeigegangen ist (Asche auf mein Haupt): Niemand zwingt die TE, sich hier weiter zu beteiligen.

8. Moderation Avatar von Stina

Liebe Mitschreibende.

bitte kommt zum Thema zurück oder - falls dazu alles gesagt sein sollte - verzichtet auf weitere Postings.

Es gibt keinen Zwang, sich an Strängen zu beteiligen, auch als TE nicht (was hier aber übrigens nicht der Fall war) und man hat als TE auch nicht die Verpflichtung, im eigenen Strang endlos mitzulesen und für Antworten zur Verfügung zu stehen.

Umgekehrt wird kein Strang auf Zuruf geschlossen.

Ich lasse hier vorerst auf und bitte Euch nochmal um Einhaltung der AGB. Sollte das nicht funktionieren, wird hier zumindest vorübergehend geschlossen, um aufräumen zu können.
    12 26. We are Family.

Moderation in Erziehung & Freundschaft

9. Avatar von Mediterraneee

Zitat Zitat von Blila1 Beitrag anzeigen
    Aus der Distanz ließ sich unschwer erkennen, wo es hakt(e), ganz ohne Schuldzuweisung. Ebenso absehbar war von vorneherein der Verlauf der "Aussprache".
    Diejenigen, die die Sache und auch die Aussprache anders bewerten, haben also einfach die Situation noch nicht verstanden.
    Manche Menschen leben so vorsichtig, die sterben wie neu.

10. Registriert seit
    20.07.2010

Das sind wir doch alle einig oder
    Also dass "die anderen" das nicht schnallen und falsch machen

+ Antworten
Seite 46 von 87 ErsteErste ... 36444546474856 ... LetzteLetzte