+ Antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 56 von 56
  1. Avatar von Spatz22

AW: Bekannte nervt mit ihrem Verhalten - was kann ich tun?

Zitat Zitat von alles_anders Beitrag anzeigen
    Irgendwie tut mir die Kollegin unbekannterweise leid.
    Mir auch.
    ...von Zeit zu Zeit denke ich über's Dickwerden nach...... wieviel Badewasser könnte ich jährlich sparen....!

"Aus der Kindheit kommt so einiges, aber man könnte die auch mal beenden und JETZT für sich einstehen."
    (von Rotweinliebhaberin)

2. Registriert seit
    11.01.2020

Zitat Zitat von alles_anders Beitrag anzeigen
    Irgendwie tut mir die Kollegin unbekannterweise leid.
    Wenn sie mich nicht so nerven würde ginge es mir genauso. Aber sie ist supernervig.

3. Avatar von carassia

Zitat Zitat von Chimichanga Beitrag anzeigen
    Vielleicht stört es die meisten nicht so wie mich. Oder vielleicht finden die es auch gut wenn sie so " bemuttert' werden.
    Kann ja sein, aber das hat ja mit dir nichts zu tun. Wenn es DICH stört, musst DU deine Grenzen setzen.

4. Avatar von carassia

Zitat Zitat von Chimichanga Beitrag anzeigen
    Wenn sie mich nicht so nerven würde ginge es mir genauso. Aber sie ist supernervig.
    Vielleicht findet sie dich ja auch supernervig, weil du an allem, was sie tut, rumnörgelst.

5. Registriert seit
    11.01.2020

Ich nörgel an nichts herum was sie tut. Ich ignoriere es ja und finde es nur privat nervig

Vorgestern hat sie mal wieder den Vogel abgeschossen. Ich hatte etwas Stress mit einer Kollegin XY und eine weitere Kollegin AB die sonst nie etwas sagt hatte mir gesagt dass sie das Verhalten von XY ganz unmöglich fand und dass sie wegen dieser Sache auch schon Probleme mit ihr hatte. Und dann kam eben jene Bekannte von mir später und meinte: ja gut dass ich nicht auch noch dazu gekommen bin und was wegen der XY gesagt habe, damit wäre die ABja völlig überfordert gewesen, wenn ich mich da jetzt auch noch beschwert hätte."

Ich habe tatsächlich zwei mal nachgefragt was sie jetzt meint. Die hat mit XY nicht zu tun.
    Also die Welt dreht sich scheinbar irgendwie um sie. Das kann sie tatsächlich gerne meinen aber halt nicht in meiner Gegenwart.

6. Avatar von carassia

Ich hätte schon gar nicht nachgefragt. Warum ignorierst du so ein Gerede nicht einfach?

+ Antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456