+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 31 von 31

  1. Registriert seit
    29.12.2019
    Beiträge
    4

    AW: wie soll ich nur weiter vorgehen ich brauche hilfe. (freundschaft ist zerbrochen)

    Hi danke wieder an all die Rückmeldungen. Ich konsumiere keinerlei Drogen. Manchmal einen Schluck Bier aber wirklich sonst NICHTS. Bin absolut GEGEN Drogen.
    Ich habe leider nicht viele soziale Kontakte... Ich hatte vor kurzem ein Mädchen mit dem ich fortgegangen bin... Die aber 5 Jahre jünger war als ich und noch dazu einen richtigen Freund hatte... Also wir waren normale Freunde aber sie hatte eben eine Beziehung...und die hatte ich auf einer Internetseite kennengelernt... Und ja war nicht mein Fall weil dann was passiert is was mir selbst nicht gefallen hat. Man muss wissen dass ich noch jungfrau bin und durchaus einen sehr starken drang dazu spüre das zu beenden was bedeutet dass ich mich auf vielen Dating Seiten und so anmelde. Nun ich hab mich auch auf einer freizeitpartnerseite angemeldet um neue Kontakte zu knüpfen hab sie dort kennengelernt sie war ganz nett sind fortgegangen also ausgegangen in ne disco... Und dann kam sie zu mir nach Hause und schlief in meinem Bett und wollte dass ich zu ihr ins Bett kam obwohl ich sagte ne du hast einen Freund ich will nichts kaputt machen oder so und ich Schlaf auf Der Couch. Jedenfalls hat sie dann immer weiter drauf bestanden... Und mir hat's nicht gefallen aber ich bin zu ihr ins Bett und wir haben nicht miteinander geschlafen aber trotzdem wars mir so unangenehm...

    Damit will ich sagen... Ich hab nicht viele Kontakte. Manche von meiner alten Schule.. ich Date auch aktuell ein Mädchen... In das hab ich mich verknallt ich hoffe es klappt dieses Mal. Weil wenn man eine Freundin hat dann denke ich fühlt man sich nicht mehr so alleine und kann mehr unternehmen und so.. ich möchte mich auf jeden Fall wieder bedanken für die super Ratschläge. Danke☺️

+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •