Antworten
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Ergebnis 81 bis 83 von 83
  1. User Info Menu

AW: Möglichkeiten Freunde zu finden

Oh ja. Viele Freundschaften entstanden ganz unerwartet. Manchmal bin ich in Eibe Gruppe gekommen...und hinterher war ich mit Menschen als der Gruppe befreundet, die mir erst überhaupt nicht aufgefallen waren....
    Und die Leute die ich auf dem 1.Blick toll fand waren dann nicht meine Freunde....
    Faszinierend!
    Ja offen sein und Möglichkeiten schaffen....ich hoffe dass mit noch ein paar tolle Freundschaften bevor stehen!!!!

2. Inaktiver User

Ich habe mal für mich so festgestellt, dass ich eine innere Ruhe brauche - so was wie im Reinen mit mir.

Dann sehe ich die Menschen ganz anders, und habe auch nicht so große Erwartungen, rede weder zu viel noch zu wenig.
    Und kann auch mehr auf die Reaktionen achten.

Ganz obenan steht aber immer: nie nur wegen der Kontakte irgendwo hingehen.
    Ich muss mit dem Herzen dabei sein. Das merken die Anderen nämlich sehr schnell, und es ist fast peinlich wenn da Jemand im Kurs ist der eigentlich gar kein oder sehr wenig Interesse - und manchmal auch Talent hat.

Ist das alles vorhanden kommt man doch immer ins Gespräch, ich wüsste gar nicht wie ich das vermeiden sollte.

Für mich kommt immer mehr die Devise"weniger ist mehr" zur Geltung.
    Wenn ich ein Amt inne habe bin ich einfach zu sehr damit beschäftigt - und in einem so "Arbeits-Modus".
    Oder einfach zu offiziell....

Einfach so dabei sein, sich den Gepflogenheiten anpassen - und das so sein erst mal geniessen.
    Ja, ich kann das einfach so da sein mittlerweile allein schon geniessen.

Dann gehe ich zum Tanz an die Spree, werde mal aufgefordert oder auch nicht.
    Und geniesse wirklich die Szene als solches. Die Musik, das Zusehen, oder auch mal so am Tisch mit den Touris ins Gespräch kommen....

Neugierde und Interesse - und nicht zu viele eigenen Probleme zu haben finde ich schon mal ne gute Voraussetzung.

Es ist aber doch jedes Mal ein Balance-Akt sich dann darüber hinaus zu interessieren. Mal nach einem Treffen zu fragen, und gegebenenfalls auch eine Absage zu bekommen. So ist eben das Leben.

Und wenn es mal ne Weile nicht gut läuft - mache ich ne Pause.

Mittlerweile erlebe ich auch so was wie ne Ernte.
    Da kommen dann Menschen auf mich zu - wo ich früher investiert hatte oder einfach nur freundlich und hilfsbereit gewesen bin. Das ist auch was Schönes.

Geduld war allerdings noch nie meine Stärke....die braucht man aber.

Viel, viel Glück wünsche ich.

3. User Info Menu

Zitat Zitat von Suzie Wong Beitrag anzeigen
    Twix, , ich mag dich (sofern das in dieser Konstellation hier möglich ist), aber das ist eine Geschichte, die ich eher als spontanes Bekannschaft schließen bezeichnen würde. . Oder anders: wenn daraus eine Freundschaft entsteht, finde ich das interessant..
    Suzie, ich mag Dich auch

Genau so hatte ich es empfunden: schön, sich mal so spontan zu begegnen und dann schauen, ob es nach einer Bekanntschaft zu einer Freundschaft kommen kann
    Es wird Zeit für eine neue Signatur

Antworten
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789