Antworten
Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 83
  1. User Info Menu

AW: Möglichkeiten Freunde zu finden

Ich bin mehrfach umgezogen. Die einzige Erfahrung, das man mich als Neue im Verein nicht haben wollte, habe ich in einem Sportverein in der Großstadt gemacht, Laufen und auf Halbmarathon trainieren geht aber auch allein ganz gut

Jetzt auf dem Land bin ich im Sportverein (Hallensport, geht alleine nicht), im Chor und im Nabu. Im Sportverein und im Nabu habe ich Bekanntschaften gemacht, aus denen sich Freundschaften entwickeln könnten. Das dauert natürlich seine Zeit.
    Hier auf dem Land freut man sich über jeden Neuen. Ich könnte noch in einem anderen Chor mitmachen und ein anderer Sportverein hat mich auch gefragt ....
    Morgen ist hier eine vereinsübegreifende größere Veranstaltung, bei der dringend aktive Helfer gesucht werden.
    Wäre ich nicht aktuell krank geschrieben, wäre ich morgen dort.

2. User Info Menu

Was ist denn Nabu?
    Meine Hobbies:

(lesen, essen/backen/kochen/reisen/walken (ohne Hund))

3. User Info Menu

Naturschutzbund!
    Da werden immer Leute gesucht. Zum Bäume einpflanzen oder beschneiden zum Beispiel. Oder was mit Wildbienensträuchern machen. Oder...oder...
    The original Karla
    est. 2006

4. User Info Menu

Aha ☺️
    Meine Hobbies:

5. User Info Menu

Karla hat es beschrieben Die einzelnen Ortsgruppen hanen unterschiedliche Projekte, meine betreut zwei Streuobstwiesen. Im Sommer gibr es eine Ferienspaßaktion, es wird beim Weihnachtsmarkt mitgemacht,man guckt mal, wa andere Gruppen machen, irgendwas ist immer

6. User Info Menu

Eine Freundin von mir ist beim Nabu. Die erzählt aber immer, dass da alle 70+ sind....
    aber kommt sicher auf die Region an.

7. User Info Menu

Hier sind die Aktiven so um die 50, ich selber bin 58.

8. User Info Menu

Als ich bei meinem Sport war, musste ich an diesen Strang denken.
    Ich gehe regelmäßig, da ist die ein oder andere, ist der ich mal plaudere. Aber mir fällt keine ein, mit der ich mich anfreunden wollen würde oder die ich einfach näher kennenlernen möchte. Ich denke, neben den Möglichkeiten muss noch anderes dazu kommen: ggs. Interesse, die Bereitschaft ... das ist jetzt nicht die neue Erkenntnis, aber mir kam dieser Gedanke, als ich meine Black Curls machte.

Edit: OT: ich dachte, die Schrittfolge heißt Black Curl, aber ich finde es nicht.
    Meine Hobbies:

9. User Info Menu

Hallo Suzie Wong,

was sind Black curls?
    Schwarze Locken?
    Ja, das stimmt natürlich auch. Es muss jemand dabei sein, der/die einen auch interessiert. Das ist auch nicht mit jedem der Fall. Weiß genau was Du meinst.

Wollte hier auch kurz ein Update geben:
    Ich habe jetzt mit Salsa-Tanzen angefangen. Es ist nett und wirklich auch eine Sportart bei der man mit anderen in Kontakt kommt. Das ist schön. Mal sehen, ob sich da auch mehr ergibt. Über ein gemeinsames Hobby müsste das eigentlich am ehesten möglich sein...
    Bislang ist da aber auch (noch) nicht die Person, mit der ich unbedingt befreundet sein will, dabei...

10. User Info Menu

Vergiss mal die Black Curls. das ist eine Schrittfolge bei meinem Bodystyling-Kurs. Dachte ich, vielleicht habe ich mich verhört.

Zum Thema: vielleicht ergibt sich was. Manchmal ist man (ich auch) zu ungeduldig.
    Meine Hobbies:

Antworten
Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte