+ Antworten
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 70

1. Registriert seit
    11.11.2019

AW: Weiß nicht mehr, was ich von meinen Freunden halten soll

Wenn sich mal alles gelegt hat, werde ich euch sagen, wie das Ganze ausgegangen ist

2. Avatar von Mambi

Elke, bist du angefressen, weil der Hahn im Korb in eurer Runde alle anderen Frauen anbaggert und nur ausgerechnet Dich nicht....?
    Ansonsten kann ich nicht verstehen, was überhaupt dein Problem ist...
    .

"Mein PC schreibt nur noch Großbuchstaben..." "Haben Sie die Feststelltaste gedrückt?""Nein, das hab ich ganz allein gemerkt.... !"

3. Registriert seit
    08.08.2016

Zitat Zitat von elke74 Beitrag anzeigen
    Ich bin mir keiner Schuld bewusst. Ich habe uns nicht in diese Situation gebracht, das haben sie selbst. Und keiner kann mir sagen, dass das normal ist, was die da machen.
    Was ist schon normal oder nicht? Du kannst doch Deine Werte für Dich haben, das ist doch okay. Du kannst Deine Werte aber nicht anderen aufzwingen. Auch das macht eine Freundschaft aus. Du bist Dir keiner Schuld bewusst, aber haben Deine Freunde DIR persönlich etwas angetan, sich bei Dir in irgendwas eingemischt, Dir etwas abspenstig gemacht oder waren Dir gegenüber nicht loyal? Was genau wirfst Du ihnen vor? Du willst nichts von dem Mann oder?
    Ich könnte mit einer Freundin nicht zusammensein, die mich nicht akzeptiert und mir ihre Werte aufzwingen will.
    Ich hab mit meinen Freunden auch nicht immer dieselben Einstellungen oder Wertvorstellungen. Auch ich finde manches "nicht normal, was meine Freundinnen machen, auf was sie sich einlassen etc., aber ich würde das nicht werten. Auch sie schütten mir ihr Herz aus. Und auch ich mache Dinge, die ein anderer nicht verstehen würde und da schütte ich, wenn was ist, auch mein Herz aus...
    Das ist nun mal so.

4. Registriert seit
    11.11.2019

Zitat Zitat von Mambi Beitrag anzeigen
    Elke, bist du angefressen, weil der Hahn im Korb in eurer Runde alle anderen Frauen anbaggert und nur ausgerechnet Dich nicht....?
    Ansonsten kann ich nicht verstehen, was überhaupt dein Problem ist...
    Nein bei mir hat ers schon probiert. Habe aber gesagt, dass das nichts wird. Was soll das bringen, wenn wir Freunde sind.

5. Registriert seit
    11.11.2019

Zitat Zitat von Schweinebacke Beitrag anzeigen
    Was ist schon normal oder nicht? Du kannst doch Deine Werte für Dich haben, das ist doch okay. Du kannst Deine Werte aber nicht anderen aufzwingen. Auch das macht eine Freundschaft aus. Du bist Dir keiner Schuld bewusst, aber haben Deine Freunde DIR persönlich etwas angetan, sich bei Dir in irgendwas eingemischt, Dir etwas abspenstig gemacht oder waren Dir gegenüber nicht loyal? Was genau wirfst Du ihnen vor? Du willst nichts von dem Mann oder?
    Ich könnte mit einer Freundin nicht zusammensein, die mich nicht akzeptiert und mir ihre Werte aufzwingen will.
    Ich hab mit meinen Freunden auch nicht immer dieselben Einstellungen oder Wertvorstellungen. Auch ich finde manches "nicht normal, was meine Freundinnen machen, auf was sie sich einlassen etc., aber ich würde das nicht werten. Auch sie schütten mir ihr Herz aus. Und auch ich mache Dinge, die ein anderer nicht verstehen würde und da schütte ich, wenn was ist, auch mein Herz aus...
    Das ist nun mal so.
    Du verstehst das falsch, ich zwinge niemandem was auf. Ich bin die einzige die akzepitert dass es so ist wie es ist, nur sie machen das nicht. Sie verstehen nicht, warum ich jetzt weniger mit ihnen abhänge. Sorry aber mir geht das Affentheater auf die Nerven. Ich muss mich doch nicht verstellen, weil sie das gerne hätten.

6. Registriert seit
    08.08.2016

Was machen sie denn bei den Treffen genau? Nee, ich kapiere das wirklich nicht

7. Registriert seit
    11.11.2019

Wir haben einfach andere Vorstellungen, was eine Freundschaft sein sollte. Und das ist mir jetzt auch klar geworden. Dann muss halt jeder seinen Weg gehen. Für mich ist das in Ordnung. Ich habe Freunde, mit denen so ein Theater im Traum nie passieren würde. Deswegen muss ich mir halt bewusst sein, dass das einfach eine kurze, schöne und intensive Zeit war. Im Leben kommen und gehen Leute.

8. Avatar von Mambi

Zitat Zitat von elke74 Beitrag anzeigen
    Nein bei mir hat ers schon probiert. Habe aber gesagt, dass das nichts wird. Was soll das bringen, wenn wir Freunde sind.
    Er gefällt Dir nicht?
    Oder hast Du deshalb verzichtet, um das Freundschaftsgefüge nicht zu gefährden?
    .

"Mein PC schreibt nur noch Großbuchstaben..." "Haben Sie die Feststelltaste gedrückt?""Nein, das hab ich ganz allein gemerkt.... !"

9. Registriert seit
    11.11.2019

Zitat Zitat von Mambi Beitrag anzeigen
    Er gefällt Dir nicht?
    Oder hast Du deshalb verzichtet, um das Freundschaftsgefüge nicht zu gefährden?
    Beides .
    Für mich gehört Sex einfach nicht zur Freundschaft, wenn es denn dazu kommt, dann ist das auch nicht Freundschaft. Sie denken da anscheinend anders und für mich so ok.
    Nur wird sich halt einiges ändern, und das mussen sie auch akzeptieren. Habe sie dann einfach nicht wirklich gekannt.

10. Registriert seit
    08.08.2016

Das ist doch nicht Deine Sache, ob sie das anders sehen. Was machst Du, wenn sie gegen andere Wertigkeiten, die Du hast, verstoßen? Wo ist da die Grenze? Ich möchte von einer Freundin nicht so unter Druck gesetzt werden. Und erst recht nicht, dass ich damit rechnen würde die Freundin zu verlieren, wenn ich gegen ihre Wertigkeiten verstoße. Das würde bei mir Stress erzeugen. Für Deine Freunde ist es auch im Endeffekt besser, wenn Du Dich verabschiedest. Denn, wenn sie Dir da "Macht" gewähren, geht es immer weiter., dass Du bestimmst, was sie zu tun/zu lassen haben. Ihre eigenen Wünsche werden dann nicht mehr berücksichtigt.

+ Antworten
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte