+ Antworten
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 72
  1. Avatar von bifi

AW: Lügt sie? Und wenn ja, warum?

Och, ich leide nicht mit.

Ich richte mich nach dem, was ich will, und nicht nach dem, was sie vermeintlich will.
    "Schau lange und genau auf die Dinge, die dich erfreuen - zumindest länger als auf die Dinge, die dich ärgern."
    Sinonie - Gabriele Colette

Denken und Sein werden vom Widerspruch bestimmt
    Aristoteles - Griechischer Philosoph

2. Registriert seit
    11.06.2019

Zitat Zitat von Paraplumeau Beitrag anzeigen
    Sie lügt, weil Menschen nun einmal lügen.
    Ein Hauptgrund fürs Lügen ist Aufmerksamkeit!
    Sie ist im Normalfall wohl diejenige von euch, die die Aufmerksamkeit der Männer bekommt, da reizt es vielleicht, die Freundin dadurch in die Schranken zu weisen, dass sie sagt, er hätte auch ihr Aufmerksamkeit geschenkt.

Liebe TE, ein wenig mehr Souveränität würde ich dir wünschen.
    Du hast dir eine nähere Bekanntschaft mit diesem Mann verscherzt, weil dir diese mögliche Unwahrheit derartig an deinem Selbstbewusstsein gekratzt hat.
    Ich glaube auch dass sie lügt, die Freundin.

Allerdings glaube ich nun nicht dass sie sich die Bekanntschaft verscherzt hat.
    Die wenigsten Männer stehen auf Helden.

Aber, ganz gewiss keine auf Lügnerinnen.

Solche "Freundinnen" sind unbedingt verzichtbar. Wobei ich dann immer wieder fest stelle: der oder die ist ein Freund die auch gönnen kann und sich über Erfolge mit freuen kann.
    Der Mensch ist nichts
    anderes, als wozu
    er sich macht
    Jean Paul Sartre

3. Registriert seit
    26.01.2009

Zitat Zitat von Jennie_84 Beitrag anzeigen
    Sie hat selbstverständlich alles abgestritten. Ich habe vorgeschlagen, darüber zu schlafen und dann in Ruhe noch einmal darüber zu reden.

Ich kann mir aber nicht mehr vorstellen mit ihr befreundet zu sein. Wie soll man da noch vertrauen?
    Ehrlich gesagt, habe ich langsam die Nase voll von Freundschaften :(

Ich kann es einfach nicht verstehen. Wir hatten eine so schöne Zeit. Ich bin sehr traurig.
    Ganz ehrlich, es gibt keinen perfekten Menschen und sie ist wie sie ist, sie will Dich nicht kleiner machen, nur ihr eingedätschtes Ego aufpuschen... Sie redet sich die Welt schön!

Eine gute Freundschaft kann so ein Verhalten auch mal aushalten, Du hast es jetzt angesprochen und warte mal ab! Man muss nicht Freundschaften kündigen, dann war es nie eine....
    Das Leben macht was es will und ich auch!

4. Registriert seit
    07.03.2016

Zitat Zitat von Veranoazul Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich, es gibt keinen perfekten Menschen und sie ist wie sie ist, sie will Dich nicht kleiner machen, nur ihr eingedätschtes Ego aufpuschen... Sie redet sich die Welt schön!

Eine gute Freundschaft kann so ein Verhalten auch mal aushalten, Du hast es jetzt angesprochen und warte mal ab! Man muss nicht Freundschaften kündigen, dann war es nie eine....
    Diese Gedanken mache ich mir auch. Das stimmt, jeder macht mal Fehler.

Ich kann ihren Geltungsdrang grundsätzlich nachvollziehen. Sie war langer verheiratet, ihr Ex-Mann hat sie dann mit für ihre beste Freundin verlassen. Ihr Selbstbewusstsein war total zerstört. Jetzt lebt sie zum ersten Mal ihr Single-Leben aus, geniesst Flirts und kleine Affären. Ich habe mich stets darüber gefreut, dass sie so aufgeblüht ist.

Dass sie mir nun aber ständig die Tour vermasseln will geht gar nicht. Und da frage ich mich halt, ob das nicht einfach Charaktersache ist. Sie wollte mir das schöne Gefühl nehmen nach dem Abend mit dem Typen und auch hier will sie mir nun den kleinen Flirt vermiesen. Sie WILL, dass er auf sie steht und nicht auf mich. Sie findet ihn ja nicht mal toll. Sie hat einen ganz anderen Männergeschmack als ich.

Ich bin der Meinung, in einer Freundschaft sollte man dem anderen stets das Beste wünschen und sich für den anderen freuen. Sie hingegen versucht es nun zum zweiten Mal zu vermasseln. Auch das Vertrauen ging so den Bach hinunter.

Ich werde mir ihre Ansicht in Ruhe anhören. Aber ich zweifle wirklich stark daran, ob man das noch kitten kann. Es fällt mir schwer und macht mich sehr traurig. Ich habe die Zeit mir ihr genossen. Wir hatten viel Spass.

5. Registriert seit
    08.08.2016

Was ist aus Deinem Date nun geworden?

6. Registriert seit
    07.03.2016

Mit dem treffe ich mich am Samstag in einer Woche zum Kaffee :) Er ist grad im Urlaub.

7. Registriert seit
    08.08.2016

Ich würde gar nicht allzu viel darüber nachdenken. Ich hatte auch mal solche Freundin. Sie hat immer für sich beansprucht, dass alle nur sie toll finden. Ich hab dann mal gesehen, dass sie den nnern heimlich zugezwinkert hat, die sind dann natürlich aufmerksam auf sie geworden. Und ganz ehrlich, diejenigen, die sich für mich interessieren, die haben sich auch nur für mich interessiert. Das waren zwar nicht viele, aber die waren es dann.
    Ich habe mir aus sowas auch nie was gemacht. Und die, die sich auch für meine Freundin interessierten, waren auch uninteressant für mich. Man spürt das Besondere auch.

8. Registriert seit
    11.06.2019

Also ich kann auf solche Menschen jeglicher Couleur verzichten.

Vor allem auf die blöden Bemerkungen dann mitunter.
    Meine Schwester zu meinen kurzfristigen Verliebtheiten und deren ihrer Kollegen: haste mal ne schöne Nacht gehabt....

Manchmal denke ich doch noch darüber nach was in solchen Köpfen vorgeht.
    Meist sind das ja gerade Frauen die eigentlich selbst sehr attraktiv sind, jedenfalls bei denen die ich so kenne.
    Denen fehlt so offensichtlich nichts.

Und da ich auf keinen erkennbaren Grund finde, lasse ich solche Menschen einfach stehen.
    Das trifft sie dann am meisten. Was aber nicht beabsichtigt ist.
    Der Mensch ist nichts
    anderes, als wozu
    er sich macht
    Jean Paul Sartre

9. Registriert seit
    07.03.2016

Gestern hat mich übrigens der Sauna-Typ im Facebook angeschrieben. Ich wäre ihm schon länger aufgefallen, ob ich Lust auf einen Kaffee mit ihm hätte

Wir haben uns gestern Abend noch spontan getroffen. War ein sehr schönes Date mit einem sehr interessanten Typ. Den mag ich gern näher kennenlernen.

10. Registriert seit
    08.08.2016

Zitat Zitat von Jennie_84 Beitrag anzeigen
    Gestern hat mich übrigens der Sauna-Typ im Facebook angeschrieben. Ich wäre ihm schon länger aufgefallen, ob ich Lust auf einen Kaffee mit ihm hätte

Wir haben uns gestern Abend noch spontan getroffen. War ein sehr schönes Date mit einem sehr interessanten Typ. Den mag ich gern näher kennenlernen.
    Na das meine ich. Wenn jemand Dich toll findet, dann Dich. Da ist es auch egal, was jemand anderes behauptet. Das spürt man auch.

+ Antworten
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte