+ Antworten
Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3111213
Ergebnis 121 bis 122 von 122
  1. Moderation

AW: Mitläufer mitziehen?

Zitat Zitat von sunflower1976 Beitrag anzeigen
    Manchmal ist es aber dann auch mal so, dass eine Freundin etwas gerne machen möchte (z.B. unbedingt einen bestimmten Film sehen) und ich geh halt mit.
    Ein Kumpel von mir schleppt mich in die sonderbarsten Filme in den hinterhofigsten Programmkinos, und ist unglaublich schlecht darin, zu sagen, worum es in dem Film geht. Da hab ich schon viele schräge und interessante Sachen mit angeguckt. Eine richtige Zitrone war noch nicht dabei.
    ** Moderatorin im Sparforum, und in "Fit und Sportlich"**
    ** ansonsten niemand besonderes **

2. Registriert seit
    26.10.2016

AW: Mitläufer mitziehen?

Zitat Zitat von ambiva Beitrag anzeigen

also, immer ist er nicht so, und ich weiß auch, dass er mich schätzt. aber es gibt eben solche tage/abende, und das mag ich nicht.

in nächster zeit werde ich lieber allgemein fragen, ob er sich grundsätzlich für dieses oder jenes interessiert - also, um beim kino zu bleiben, allgemein die aktuellen filme durchhecheln, was man prinzipiell sehen wollen würde - bevor ich einen konkreten vorschlag mache.
    Ist doch schön, weil er dich als Person durchaus schätzt, dich nicht als beliebig ansieht.

Unternehmungen würde ich allerdings genau gegensätzlich angehen.
    Lege die Planung für Tag x, Uhrzeit y, vollständig in seine Hände.
    Er kennt dich, er mag dich, darum wird er eher nichts aussuchen, womit du nichts anfangen kannst.

Bei deinem geplanten Vorgehen, sehe ich die Gefahr endloser, frustrierender und zäher Gespräche/Nachrichten,... und du könntest noch viel genervter sein, als bisher.
    Cave: Beiträge können ggf. marginale Rückstände von Ironie und Sarkasmus aufweisen.
    Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie das Posting oder fressen Sie die Verfasserin.

+ Antworten
Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3111213