+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 31 von 31
  1. Avatar von luftistraus
    Registriert seit
    24.05.2015
    Beiträge
    2.882

    AW: Was sagt ihr zu dieser "Freundschaft"?

    Zitat Zitat von lesenmachtgluecklich Beitrag anzeigen
    Nächste Woche sehen wir uns persönlich. Ich werde definitiv auch zu ihm fahren und dann einfach mal in mich hineinfühlen und die Situation auf mich wirken lassen.
    Zitat Zitat von lesenmachtgluecklich Beitrag anzeigen
    DANKE! Ich werde ihm nicht mehr hinterherrennen, sondern mich zurücknehmen. Dann hat er die Möglichkeit, den Kontakt so zu gestalten, wie er das braucht. Wenn er sich meldet, schön. Wenn nicht, auch ok.
    Hallo,

    ich habe mal 2 Beiträge zitiert die innerhalb von 30 Minuten kamen.

    Du kommst mir schwammig vor. Ich hätte auch ein Problem, vertrauen zu dir aufzubauen.

    Du schreibst in deinen wenigen Beiträgen immer anders.... mal willst du so eine Freundschaft nicht und dann willst du aber weiterhin Kontakt weil ihr so viel schönes zusammen erlebt habt.....

    Du magst ein netter Typ sein, mit dem man redet und Zeit verbringt..... aber dein Verhalten "Fähnlein im Wind" würde mich immer auf Distanz zu dir halten....

    Zitat Zitat von lesenmachtgluecklich Beitrag anzeigen
    Ich überlege nicht, den Kontakt zu beenden. Wir verstehen uns gut und haben schon so viel Schönes zusammen erlebt, dass ich das bestimmt nicht aufgeben werde. I
    Zitat Zitat von lesenmachtgluecklich Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt habe ich keine Lust, so eine "Freundschaft" weiter zu führen.
    Before you argue with someone, ask yourself, is that person even mentally mature enough to grasp the concept of different perspectives. Because if not, there's absolutely no point.

+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •