+ Antworten
Seite 70 von 70 ErsteErste ... 2060686970
Ergebnis 691 bis 694 von 694

1. Registriert seit
    02.11.2018

AW: Als Einzige aus der Clique nicht zur Hochzeit eingeladen - was sagt ihr dazu?!

Zitat Zitat von Chrommicle Beitrag anzeigen
    Ich an Birnes Stelle würde mich aus dieser Clique so oder so zurückziehen.
    Zitat Zitat von Quirin Beitrag anzeigen
    Viel interessanter finde ich die Sache, dass die Einladung jetzt noch kam. Vielleicht habe ich dazu was überlesen. Aber gegenüber Dritten meckern, und dann kommt die Einladung, das klingt doch sehr danach, dass die Dritten der Braut „ins Gewissen geredet haben“. Jetzt ist die Einladung da, aber eigentlich ändert sich nichts an der Situation, denn man ist jetzt sicher nicht mehr wert, eingeladen zu werden, als zuvor. Für mich bliebe da ein fahler Beigeschmack.

2. Avatar von VanessaB

AW: Als Einzige aus der Clique nicht zur Hochzeit eingeladen - was sagt ihr dazu?!

Zitat Zitat von Xibi Beitrag anzeigen
    So kann man auch anderen Menschen den Mund verbieten!
    Unglaublich.
    .
    Jemandem den Mund verbieten können hier tatsächlich nur das Team oder die Vips.
    Trotzdem sitzt da am Ende der Leitung ein Mensch. Den muss man auch nicht unbedingt verletzten.
    Und da der Strang schon mal temporär geschlossen war zeigt mir, dass ich mit meiner Meinung nicht alleine da stehe
    nicht verzweifeln

Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart
    ( Goethe )

3. Moderation

Ein Klärung zum Thema "Mund verbieten"

Ja, ihr seid meta-meta, so off-topic, daß das Strangthema das Hubble-Teleskop braucht, um die aktuellen Postings noch zu erkenne, und persönliche Animositäten sind bitte per PN zu klären.

Wenn nicht noch jemand etwas findet, was on topic und mit den NUB zu vereinbaren ist, und das postet, wird der Strang geschlossen und die entsprechenden Postings editiert.

Es ist die Grundidee eines Forums, das in Unterforen und Stränge aufgeteilt ist, daß nicht jedes Thema in jedem Strang angemessen oder erwünscht ist. Ihr seid in einem Forum, das in Unterforen und Stränge aufgeteilt ist und habt beim Anmelden die NUB anerkannt. Bitte versucht, euch entsprechend zu verhalten.

euer Moderationswusel
    ** Moderatorin in Sparforum, Freundschaftsforum, und "Fit und Sportlich"**
    ** ansonsten niemand besonderes **

4. Avatar von Misirlu

Ich hätte ganz sicher nicht irgendwen zu meiner Hochzeit eingeladen, den ich nicht dabei haben wollte, nur weil Dritte mir "ins Gewissen geredet hätten ". Und ich sehe wirklich keinerlei Grund, das bei dieser Braut anzunehmen.

Blitzbirne, falls Du noch mitliest: Uch wünsche Dir viel Spass bei der Feier !

+ Antworten
Seite 70 von 70 ErsteErste ... 2060686970