+ Antworten
Seite 53 von 70 ErsteErste ... 343515253545563 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 530 von 694

1. Registriert seit
    29.05.2012

AW: Als Einzige aus der Clique nicht zur Hochzeit eingeladen - was sagt ihr dazu?!

Zitat Zitat von carassia Beitrag anzeigen
    Ich habe schon mit 16 nicht verstanden, warum man seine Zeit mit solchen Leuten vergeuden möchte. ��
    Weil viele Menschen Angst davor haben, alleine zu bleiben und gar keine Freunde mehr zu finden. Ich kann Blitzbirne schon verstehen, dass sie noch zögert und nicht sofort gehandelt hat.

2. 11.02.2019, 12:06

Grund
    OT

3. 11.02.2019, 12:46

Grund
    OT

4. Registriert seit
    20.07.2010

AW: Als Einzige aus der Clique nicht zur Hochzeit eingeladen - was sagt ihr dazu?!

.

5. 11.02.2019, 12:57

Grund
    OT

6. Avatar von Rotbuche

Also, Blitzbirne, jetzt mal Butter bei die Fische! Ruf halt deine Freundin oder die Braut an und gut ist. Sonst gibt das hier eine Endlosdebatte, die zu gar nichts führt.

Oder traust du dich nicht?

7. Avatar von Ailen2

Zitat Zitat von Hillie Beitrag anzeigen
    Wenn schon, dann so: "For whom the bell tolls"!
    da halt ich es lieber wie Schiller

Dem Glücklichen schlägt keine Stunde.

8. 11.02.2019, 13:14

Grund
    OT

9. Registriert seit
    01.11.2017

Ich denke nicht, dass wir von Blitzbirne noch mal was hören. Wahrscheinlich sagt sie nichts und lässt es so weiterlaufen, sonst hätte sie sich doch schon gemeldet.

10. Avatar von Millamilia

Ich habe mir nicht alle 51 Seiten dieses Stranges durchgelesen , daher falls ich etwas wiederhole entschuldigt bitte.
    Liebe TE, du bist verletzt und gekränkt und ich verstehe das. Die einzige in einer Gruppe zu sein , die bei einer Hochzeit ausgeschlossen wird , ist schwer zu verdauen auch wenn man nicht mit jedem gleich gut befreundet sein kann. Es ist eine Clique die über Jahre zusammengewachsen ist und klar, nicht jede kann mit jeder gleich gut. Aber sofern es keinen Streit gab verstehe ich die Braut nicht so richtig. Es hat für mich auch ein bisschen was „ demütigendes“. Für fünf Freundinnen ist Geld und Platz da , für die sechste im Bunde nicht? Auch vor den anderen 5 Freundinnen käme ich mir blöd vor.

Noch lustiger finde ich es, dass du Dich zwar gern produktiv am JGA beteiligen „darfst“
    ( wie nett ) aber man auf dich als Gast verzichten kann.
    Also bei so etwas wüsste ich was ich zu sagen hätte nämlich dass man mich gepflegt am A.. lecken könnte.

Ich hatte mal etwas ähnliches. Meine aus damaliger Sicht beste Freundin ( für mich beste Freundin, für sie war ich wohl nur eine von 30 , aber wir waren lange Zeit befreundet und haben viel gemacht) hat mich nicht auf Ihre Hochzeit eingeladen , mit der Begründung Kapazität, Geld etc.
    Ich maße mir nicht an zu beurteilen wieviel Geld wohl da war oder nicht, aber als ich feststellte dass lediglich ich mit o. genannter Begründung nicht eingeladen war während sowohl alle anderen Freunde da waren und auch Amerikaner eingeflogen wurden, das hat mich sehr gekränkt .
    Ach ja, gratulieren und Geschenk überreichen dürfe ich aber gerne nach der Kirche, hieß es was ich naiverweise auch getan habe.

Ein Punkt den ich heute etwas bereue...
    Ich habe es nicht angesprochen sondern habe mich verletzt und beleidigt zurückgezogen.
    Damals hat es für mich keinen Sinn gemacht, ich war so gekränkt dass ich es nicht konnte.

Aus heutiger Sicht... sprich die Braut ruhig mal an . Und überlege Dir dann wie Deine Konsequenzen aussehen könnten . Ich verstehe dich, es ist schwer neue Freunde kennen zu lernen , aber ich würde mich in so einer Runde nicht mehr wohl fühlen und locker könnte ich auch nicht mehr sein . Ein Kontaktabruch muss nicht zwangsläufig die Folge sein aber zumindest würde ich wissen wo ich stehe und mich dementsprechend verhalten .

11. Avatar von PinkPoodle

Zitat Zitat von Saetien2 Beitrag anzeigen
    Es ist schon erstaunlich wie Du darauf bestehst dass die TE keinesfalls eine Klärung versuchen darf.

Wäre das denn so schlimm, wenn etwas rauskäme, was nicht so negativ ist wie Dein Menschenbild?
    Ich sehe das wie Chaos.

Was soll da noch positives rauskommen? Sie wird ausgeschlossen. So'was tut weh, aber irgendwann nicht mehr. Ich hätte viel zu viel Stolz, als mich so behandeln zu lassen. Wie so ein Hündchen, was trotz Schläge immer wieder zurück kriecht.

12. Moderation

Aus gegebenem Anlaß:

Wenn ihr bezweifelt, daß es Sinn hat, hier zu posten, da die TE euch nie ein Update geben wird, ist es effizienter, nicht zu posten, als zu posten, daß euere Postings sinnlos sind.

lg,
    euer Moderationswusel.
    ** Moderatorin in Sparforum, Freundschaftsforum, und "Fit und Sportlich"**
    ** ansonsten niemand besonderes **

13. Moderation

Zitat Zitat von PinkPoodle Beitrag anzeigen
    Ich hätte viel zu viel Stolz, als mich so behandeln zu lassen.
    Ich hab so eine Katze. "Irgendwas stimmt hier nicht. Ich weiß nicht, was es ist, und ich werden den Teufel tun und zu gucken! Ich bin dann mal weg. Tragt mir bitte mein Futter nach."
    ** Moderatorin in Sparforum, Freundschaftsforum, und "Fit und Sportlich"**
    ** ansonsten niemand besonderes **

14. Registriert seit
    02.11.2018

Zitat Zitat von Taraneh Beitrag anzeigen
    Ich denke nicht, dass wir von Blitzbirne noch mal was hören. Wahrscheinlich sagt sie nichts und lässt es so weiterlaufen, sonst hätte sie sich doch schon gemeldet.
    Naja, so wirklich wundert mich das nun nicht: sie hat es bereits vor 3 Jahren schon mal klaglos hingenommen, dass sie als Einzige aus der Runde nicht eingeladen wurde, jetzt hat sie zum zweiten Mal nichts gesagt - und wird wohl auch nichts sagen, wenn die restlichen Ladies aus der Runde irgendwann heiraten und sie zum dritten und vierten Mal nicht dabei sein darf.

+ Antworten
Seite 53 von 70 ErsteErste ... 343515253545563 ... LetzteLetzte