+ Antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 56 von 56
  1. Avatar von Tirili

AW: Freundin ist enttäuscht

Zitat Zitat von BellaBellano Beitrag anzeigen
    Vielen Dank fur die Antworten.

Ich fühle mich gerade sehr schlecht, habe das Geschenk verpackt und geschickt.
    Ich hätte vllt nichts über ihre Persönlichkeit schreiben sollen oder dass sie sich verändert hat. Aber ich habe gehofft, dass Sie mir wegen dem Donnerstag Bescheid gibt. Von ihr kam keine Antwort und ich musste meinen Ticket stornieren.
    Tatsache ist für sie ist es eine Enttäuschung, wenn ich zusage und nicht hinfahre. Was in der Zwischenzeit, passiert spielt für sie keine Rolle.
    Ich selber hab nie erwartet, Dass sie mich besucht,obwohl sie mehrmals im jahr in ihrer Heimat ist und ihre Bekannte in Frankreich besuchte. Ich weiß noch letztes Jahr verbrauchte ich 18 Stunden im Bus, wegen der gleichen Geburtstagsfeier. Nur wird sowas sehr schnell vergessen. Sobald man aber seine Sicht der Dinge äußert, wird man als respektlos bezeichnet (die Aussage wegen Persönlichkeit)
    Ich werde den kleinen nur sehr vermissen:( war bei der Geburt dabei und habe sie oft unterstütz und über den kleinen mit ihr geredet.
    Tja, so lange wie du ihr den Lakaien gemacht hast, kann sie natürlich schwer damit umgehen, dass du eigene Bedürfnisse hast. Hättest halt brav sein sollen, weiterhin nichts erwarten und ihr wie es ihr zusteht Puderzucker in den Allerwertesten blasen und jedwede Kritik unterlassen.

Erklär mir mal, warum DU dich jetzt schlecht fühlst? :kopfschüttel:

2. Registriert seit
    22.08.2017

Zitat Zitat von Marie-Madeleine Beitrag anzeigen
    Vielleicht kriegt sie sich ja auch wieder ein und Ihr könnt irgendwann mit etwas Abstand in Ruhe über alles reden.

Ihre Anspruchshaltung ist jedenfalls daneben.
    Nein sie hat meine Nummer gelöscht und entfolgte mir überall. Sie ist geschockt, dass ihr ihr meine Meinung gesagt habe. Gerade kam eine Nachricht von ihr "ich lösch dich überall und hoffe, dass ich nie wieder so eine Freundin wie dich haben werde, wie kannst du es wagen so mit mir zu reden"
    Das wars halt.

3. Moderation Avatar von Marie-Madeleine

Das ist doch alberner Kindergarten. Versuch das Problem bei ihr zu lassen - sie benimmt sich lächerlich.

O gather up the brokenness
    And bring it to me now
    The fragrance of those promises
    You never dared to vow

The splinters that you carry
    The cross you left behind
    Come healing of the body
    Come healing of the mind.

Leonard Cohen, Come Healing

4. Avatar von Tirili

Nein sie hat meine Nummer gelöscht und entfolgte mir überall. Sie ist geschockt, dass ihr ihr meine Meinung gesagt habe. Gerade kam eine Nachricht von ihr "ich lösch dich überall und hoffe, dass ich nie wieder so eine Freundin wie dich haben werde, wie kannst du es wagen so mit mir zu reden"
    Das wars halt.
    Darüber, Freundinnen zu haben, braucht sie sich nun wirklich keine Sorgen zu machen.

5. Registriert seit
    27.05.2015

Das wars halt.
    Schade, dass Du da überhaupt noch das Geschenk für das Kind los geschickt hast; ich hätte das eher im Kinderheim oder einer sozialen Einrichtung abgegeben ....

6. Avatar von Mitternachtsblau

Zitat Zitat von Tamara_ Beitrag anzeigen
    Schade, dass Du da überhaupt noch das Geschenk für das Kind los geschickt hast; ich hätte das eher im Kinderheim oder einer sozialen Einrichtung abgegeben ....
    Das Kind kann doch nun aber wirklich nichts dafür!

Ich finde das großzügig und -herzig, dem Kind ungeachtet des ziemlich unerträglichen Benehmens der Mutter noch was zu schicken.
    Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.

Oscar Wilde

+ Antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456