Thema geschlossen
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910
Ergebnis 91 bis 92 von 92
  1. Avatar von Spatz22

AW: Verabredungsfrust mit befreundeten Paaren/Bekannten

Zitat Zitat von wildwusel Beitrag anzeigen
    Ist schon klar... ich finde nur "Leuten hinterherlaufen, die mich ablehnen", wie LisaMarie das ausgedrückt hat,...
    Tja, wenn man das immer so genau wüsste, ob man abgelehnt wird. Kann viele Gründe haben, warum sich jemand nicht meldet.
    Man könnte höchstens sagen: der andere kümmert sich nicht um den Kontakt. Zeitmangel, generell etwas sozialscheu etc. etc.
    Ob wirklich persönliche Abneigung dahintersteckt, lässt sich schwer herausfinden. Am Ende kann man nur selbst einschätzen, wieviel Energie man in den Kontakt investieren will. Sobald für einen selbst eine Minus-Rechnung entsteht, lässt man es (hoffentlich) bleiben - und dann ist immer noch nicht klar, ob der andere einen wirklich mag oder nicht. Spielt dann aber auch keine Rolle mehr.

Lisa-Marie: freut mich, dass du etwas aus dem Strang für dich mitnehmen konntest. Manches muss sich auch erstmal setzen.
    ...von Zeit zu Zeit denke ich über's Dickwerden nach...... wieviel Badewasser könnte ich jährlich sparen....!

"Aus der Kindheit kommt so einiges, aber man könnte die auch mal beenden und JETZT für sich einstehen."
    (von Rotweinliebhaberin)

2. Moderation

AW: Verabredungsfrust mit befreundeten Paaren/Bekannten

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Ich ziehe mich jetzt hier raus.
    Und ich mach hier mal zu.
    ** Moderatorin in Sparforum, Freundschaftsforum, und "Fit und Sportlich"**
    ** ansonsten niemand besonderes **

Thema geschlossen
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910