+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 32 von 32

1. Registriert seit
    24.11.2015

AW: Meine Freundinen

Lumina, wer solche Freundinnen hat braucht keine Feinde mehr.

Rein vernunftmäßig kann ich es - mit großer Anstrengung - erklären, warum die beiden Tussis sich so verhalten haben, wie sie sich verhalten haben. Aber - übergriffig - grenzverletzend - waren beide dir gegenüber. Man kann als Freundin anfragen, ob es gewünscht wird, mit in den Kreissaal zu kommen- fordern geht gar nicht !!
    Und auch als kinderlose Frau - oder kinderloser Mann -muss man wissen und akzeptieren, daß eine junge Mutter zeitlich nicht mehr 2-5 stunden am Stück für eine Klönerei zur Verfügung steht ! Irgendwo habe ich das GEfühl- beide Damen haben gedacht, du bringst ihr KInd zur Welt und sie werden damit Mutter oder so.
    Die Schicksale der beiden - unerwünscht Kinderlos - unerwünscht alleine lebend mit heftig tickender biolgischer Uhr - mit möglichrweise unerfülltem Kinderwünnsch - gibt beiden Kein Recht, dich so zu behandlen wie sie das gemacht haben.

Klar - jetzt gehten deine Gefühle voll durcheinander - aber sei froh, daß du diese Tussis los bist - die haben sich durch ihr Verhalten von jeder Freundschaft losgesagt - und eine Frist bis 20.00 Uhr zu setzen um eine schiefliegende Freundschaft zu - äh - reaparieren- ist völlig neben der Kappe. Es ist gut für dich und dein Kind und deinen Mann - - gut für dich und deine Familie - dass diese beiden sich von dir entfreundet haben. Und das noch mit einem Theater und einer Türenknallenden Schow - ich hoffe, du kommst bald zu der Gefühlslage, daß du dich über dieses Ende vor Lachen ausschütten kannst. Sorry -die beiden Damen haben sich über längere Zeit massiv danebenbenommen!!

Du wirst - gerade mit kleinkind - bald viele neue Bekanntschaften haben. Schau dir deine "Mitmütter" an und such dir die aus, mit denen du - ihr als Familie - gut klarkommt.

Alles Gute !!

2. Inaktiver User

AW: Meine Freundinen

Dankeschön ihr seid alle so lieb, ein super Forum.

Spatz ja jetzt im Nachhinein ist mir viel eingefallen, was nicht so toll war.
    Naja aber ich hab auch immer wieder Entschuldigungen gesucht für die Beiden. Hinzukommt das vor der Schwangerschaft das positive überwog.
    Mitleid hatte ich auch, da ich selbst ja gern früher ein Kind bekommen hätte.

Puh .... wie fies das war, hab ich ihnen gar nicht zugetraut. Bin schockiert.

Komisch für sowas kann A anrufen, aber anklingeln lassen und ich rufe zurück ist ihr zu teuer.

Naja vielleicht ist jetzt auch Platz für neue Menschen, man weiß nie für was es gut war.

+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234