+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. Moderation Avatar von Suzie Wong

AW: Als Paar neue Kontakte knüpfen

Zitat Zitat von Hair Beitrag anzeigen
    Was ist denn Erwachsenengrillen?
    Moderation im Kennenlernen

Summertime Summertime Summertime

2. Registriert seit
    12.01.2018

Was ich schon mal mache, ist ,dass ich über Facebook in Gruppen, wo Verabredungen gewünscht sind, schreibe: "Samstag wollen XXX und ich essen gehen. Wer kommt mit?" XXX ist in dem Fall mein Freund, was ich jedoch nicht unbedingt explizit erwähne. Auch suchen wir dabei nicht nach weiteren Paaren, sondern einfach nach Leuten, wovon durchaus aber auch welche als Paar kommen können.

3. Registriert seit
    24.11.2015

Erwachsenengrillen ist das Grillen von leckeren nicht zu dürren und nicht zu fetten erwachsenen Personen.

Grillnachmittage mit Erwachsenen bekommt man so gebacken, daß man die Bekannte mit kleinen Kindern nicht einlädt bzw. wenn eine sehr gute Freundin dabei ist fragt, ob diese Lust auf einen Kinderfreien Nachmittag hat und andere Erwachsene die keine oder bereits erwachsene Kinder haben einlädt.

4. Registriert seit
    26.02.2008

vielen Dank für eure Rückmeldunge, da sind einige gute Ideen dabei... Ich glaube, ich werde von der "Anzeige" Abstand nehmen (hatte für mich halt auch so einen Anstrich von "Partnertausch", deshalb auch mein Unbehagen und Nachfrage hier)

Und nochmals - es geht nicht um dauerhaft etwas als Paar zu machen. Es geht einfach darum, gelegentlich als Paar mit anderen etwas zu unternehmen. Aber nicht auf Biegen und Brechen.

Euch einen schönen Sommertag, genießt die Sonne und grillt ein paar knusprige Erwachsene:)

VG, C
    Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, dann ist es auch noch nicht das Ende

Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
    Es wär nur Deine Schuld, wenn sie so bleibt - die Ärzte

Das leben ist zu kurz für schlechtes Essen (gesehen vor einem Berliner Restaurant)

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123