+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 34 von 34
  1. Avatar von Lorelei

AW: Wankelmütige Freundin und jetzt sauer?

Zitat Zitat von gwendolin79 Beitrag anzeigen
    Ich bin durchaus locker. Die Pläne scheinen schon ernst gemeint, wir haben jedesmal Zimmer gebucht...
    Aber nachdem sie fast ständig absagt, habe ich sie nicht mehr ernst genommen. War soweit ok für mich.

Allerdings dachte ich, ähnliche Narrenfreiheit bei ihr zu haben.
    Naja, ein Unterschied macht es schon, ob man laufend Pläne über den Haufen wirft - die würde ich mit so jemand gar nicht machen - oder Hilfe zusagt, und kurzfristig wieder nivelliert.
    "Lieber der Kopf einer Fliege als der Schweif eines Löwen !" (Victor Hugo)

2. Avatar von Tirili

Zitat Zitat von Lorelei Beitrag anzeigen
    Naja, ein Unterschied macht es schon, ob man laufend Pläne über den Haufen wirft - die würde ich mit so jemand gar nicht machen - oder Hilfe zusagt, und kurzfristig wieder nivelliert.
    Sie hatte doch einfach nur vergessen, dass sie eine Muttertagseinladung hat und trotzdem sogar noch angeboten, vormittags zu helfen.
    Das finde ICH weit weniger schlimm, als andauernd ein- und ausgeladen, verplant und wieder im Stich gelassen zu werden.

3. Avatar von Lorelei

Zitat Zitat von Tirili Beitrag anzeigen
    Sie hatte doch einfach nur vergessen, dass sie eine Muttertagseinladung hat und trotzdem sogar noch angeboten, vormittags zu helfen.
    Das finde ICH weit weniger schlimm, als andauernd ein- und ausgeladen, verplant und wieder im Stich gelassen zu werden.
    Ich finde, das kann man nicht so gegen rechnen, bzw. sollte man das nicht. Auf letzteres würde ich mich nach dem ersten geplatzten Event gar nicht erst einlassen, sondern es bei spontanen Treffen belassen.
    "Lieber der Kopf einer Fliege als der Schweif eines Löwen !" (Victor Hugo)

4. Avatar von Tirili

Du hattest geschrieben "Hilfe zusagen und kurzfristig nivellieren", aber sie hatte es doch schlicht verpeilt und nicht gesagt "ich helfe dir nicht, hab's mir anders überlegt".

Tut ebenfalls nichts zur Sache, dass du (und ich) mit so jemandem erst gar keine Pläne machen würde, denn die Pläne gab es nun mal.

+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234