Thema geschlossen
Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112
Ergebnis 111 bis 112 von 112
  1. Avatar von Nichtnurmami

AW: Nach beendeter Freundschaft noch einmal Kontakt aufnehmen?

Zitat Zitat von Viviano Beitrag anzeigen
    Einfach gestrickt- weil die Sachlage eben nicht SO einfach ist, als dass ich sagen könnte "Ach, dann halt nicht, tschüssikowski!"

Mich hat noch nie jemand in meinem ganzen Leben derart schlecht behandelt. Solche Vorwürfe höre ich zum ersten Mal in meinem Leben. Sie haben mir den Boden unter den Füßen weggezogen, ich habe im ersten Moment kaum noch Luft bekommen und war fassungslos. Deshalb ging es mir nahe.

Man fragt sich ja, ob man wirklich der Mensch ist, der da beschrieben ist und ob man wirklich ein derartiges Arschloch ist.
    Ich habe wirklich versucht, Vollzeitjob, Freund und sämtlichen Freunden gerecht zu werden, aber anscheinend kann man nicht auf jeder Hochzeit tanzen oder meine Bemühungen wurden von ihr als zu wenig angesehen. Jedes Wochenende feiern gehen ist nun mal nicht mehr meins, das war es vor der Beziehung auch schon nicht mehr.
    Warum wohl? Vielleicht war sie die erste, die der "ich bin so beliebt" Viviano ehrlich gesagt, was sie von Dir hält.....ich nehme Dich als sehr patzig und wenig empathisch wahr...

..kann natürlich täuschen....ist ja nur ein Forum....aber Du widersprichst Dir ständig, erst ist sie sauer, weil Du nicht geholfen hast, dann hast Du viel geholfen und am Ende ist ne komplett andere Person, Sorry, ich blicke nicht mehr durch......
    Das Leben ist zu kurz, um schlechten Wein mit unsympathischen Leuten zu trinken, wobei ich beim Wein notfalls Kompromisse mache...

2. VIP Avatar von R-osa

AW: Nach beendeter Freundschaft noch einmal Kontakt aufnehmen?

Da die TE nicht mehr antworten kann sperre ich hier zu.
    Vielen Dank für Eure eingebrachte Zeit und Gedanken.

Beste Grüße
    R-osa
    VIP
    .
    Öffne die Augen und knutsche das Leben

Thema geschlossen
Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112