+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 35 von 35

1. Registriert seit
    22.08.2007

AW: Wir haben keine Freunde

Manchmal ist das so wie 10 Freunde zu haben in einer Person.
    Sowas finde ich dann wertvoller, als große Freundesscharen zu haben..

2. Registriert seit
    25.12.2019

Hallo uns geht es auch so immer nur flüchtige Bekanntschaften arbeitskollinnen von mir und hin und wieder Mal ein Bekannter der mit mir eine Umschulung gemacht hat.
    Ich muss mich auch ständig bei anderen melden von selbst meldet sich auch keiner bei mir.
    Meine Frau hat viele Kontakte Freundinnen oder ihre Schwestern naja die Freundinnen meiner Frau melden sich auch nur wenn die Geld betteln oder über Leben prahlen.
    Wir sind ganz normale Menschen gehen arbeiten.
    Wir sind vielleicht zu einfach für manche???

3. Registriert seit
    20.01.2019

Zitat Zitat von Raketehummel45 Beitrag anzeigen
    Hallo uns geht es auch so immer nur flüchtige Bekanntschaften arbeitskollinnen von mir und hin und wieder Mal ein Bekannter der mit mir eine Umschulung gemacht hat.
    Ich muss mich auch ständig bei anderen melden von selbst meldet sich auch keiner bei mir.
    Meine Frau hat viele Kontakte Freundinnen oder ihre Schwestern naja die Freundinnen meiner Frau melden sich auch nur wenn die Geld betteln oder über Leben prahlen.
    Wir sind ganz normale Menschen gehen arbeiten.

Es gibt da kein Rezept für alle Menschen.

Wichtig könnte sein, dass man auf andere Menschen zugeht, also selber aktiv wird und nicht passiv nur wartet, auch eine gewisse Offenheit kann manchmal gut sein und ein Nachdenken über eigene Ansprüche und Erwartungen.

4. Registriert seit
    20.07.2010

Zitat Zitat von Raketehummel45 Beitrag anzeigen
    Wie meinst du das?

Im Sinne von unkompliziert oder die Wohnungsausstattung oder die Bildung betreffend oder wie?

5. Registriert seit
    25.12.2019

Ich hab Abitur und studiert kann aus Gesundheitlichen Gründen mein Arbeit nicht mehr nach gehen habe einen anderen Job nur Teilzeit. Unser Haus ist auch OK. Die bekannten die wir haben melden ,sich nicht von selbst nur wenn wir anrufen oder anschreiben. So meinte ich das mit normale Menschen.

+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234