Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22
  1. User Info Menu

Online-Sprachkurs Babbel - wer kennt sich aus?

Hallöchen,

meine Frage geht an diejenigen, die die Babbel-Sprachkurse nutzen oder genutzt haben.

Ich habe mich entschlossen, die Zeit zu nutzen, und einen Online-Sprachkurs zu machen. Muss mich nur noch für eine Sprache entscheiden

Bei Babbel zahlt man ja einen festen Monatsbetrag, je nachdem, für welche Laufzeit man sich entscheidet. Kann ich dann rein theoretisch mehrere Sprachen gleichzeitig lernen? Oder mit einer Sprache anfangen und nach einiger Zeit umswitchen auf eine andere Sprache? Gibt Babbel vor, wie lange ein Sprachkurs dauert?

Vielleicht kann mir da jmd. netterweise weiterhelfen

LG Blueberry

2. User Info Menu

AW: Online-Sprachkurs Babbel - wer kennt sich aus?

Hat sich erledigt, Strang kann meinetwegen geschlossen werden

3. User Info Menu

Sprich'ste schon fließend?
    Ich bitte um Nachsicht.
    Neben der Tatsache, dass mich eine kleine gesundheitliche Einschränkung derzeit temporär versuchen lässt, den Tee mit kaltem Wasser aufzubrühen, oder die Kaffeekanne wahlweise in die Mülltonne oder auch in den Trockner schmeißen lässt, führt dies leider auch zu fehlenden Wörtern, falschen Wörtern, verschobenen Buchstaben und sonstigen sprachlichen und schriftlichen Aussetzern.

Jaja, ich weiß, ab nun sicher die Generalentschuldigung für schludriges Deutsch ;- )

4. User Info Menu

Gerade kam mal wieder ein Angebot a la "alle Sprachen zum Preis von 2".

5. User Info Menu

Zitat Zitat von Fourthhandaccount Beitrag anzeigen
    Sprich'ste schon fließend?
    Aprendo espanol (denk dir die Tilde über dem "n" dazu ich weiß nicht, wie ich das hier schreiben kann

6. User Info Menu

Zitat Zitat von FrauKeks Beitrag anzeigen
    Gerade kam mal wieder ein Angebot a la "alle Sprachen zum Preis von 2".
    Ich hab das Angebot "Zahle für 6 Monate und bekomme 6 Monate gratis dazu" genommen

7. User Info Menu

Zitat Zitat von Blueberry82 Beitrag anzeigen
    Aprendo espanol (denk dir die Tilde über dem "n" dazu ich weiß nicht, wie ich das hier schreiben kann
    ñ = Alt-Taste + 164
    ¿ = Alt-Taste +168
    ¡ = Alt-Taste +173

8. User Info Menu

Zitat Zitat von Mijas Beitrag anzeigen
    ñ = Alt-Taste + 164
    ¿ = Alt-Taste +168
    ¡ = Alt-Taste +173
    Danke, aber das klappt am Laptop leider nicht. Dazu bräuchte ich ne richtige Tastatur mit Zahlenblock. Mit den Zahlen über den Buchstaben funktioniert es bei mir leider nicht.

9. User Info Menu

... und, wie isses? Magst du berichten? Würde mich echt interessieren.

10. User Info Menu

Zitat Zitat von Sugarnova Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Sugarnova Beitrag anzeigen
    Gerne.

Ich bin ja erst seit gut 1 Woche dabei, aber kann schon sagen, dass mir der Aufbau des Programms sehr gut gefällt. Es ist zum Einen sehr übersichtlich aufgebaut und leicht zu "bedienen". Es gibt z.B. in dem Anfängerkurs Spanisch 12 Lektionen, z.B. Erste Wörter und Sätze, Essen und Getränke, Kommunikation, Transport und Reise, Körper, Zahlen etc. Die neu gelernten Wörter und Sätze können einen Tag, nachdem man sie erstmals gelernt hat, über die Funktion "Wortschatz" wiederholt werden, wobei man sich da aussuchen kann, wie man Vokabeln wiederholen möchte bzw. wie die Abfrage erfolgen soll. Man kann wählen zwischen sprechen (das deutsche Wort wird angezeigt, man spricht dann die spanische Vokabel), hören (man hört die spanische Vokabel und muss auf deutsch übersetzen/schreiben), Karteikarten (da wird das deutsche Wort angezeigt, man überlegt oder spricht für sich die spanische V. und kontrolliert dann durch Umblättern und klickt dann, je nachdem, ob man es richtig oder falsch hatte, Daumen hoch oder Daumen runter) oder man wählt die Schriftvariante.

Mir macht es gerade richtig Spaß und ich kann den Anbieter wärmstens weiterempfehlen

Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte