+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. Avatar von denglish

AW: To do something out of your comfort zone ????

Naja, aus dem zweiten Satz hab ich eher geschlossen, es geht darum mir aufzuzeigen, was ich nicht kann - und aus dem Kontext ist mir auch klar, dass es ihm wohl ums Programmieren geht. Und nein, dass ist nicht mein Fokus und soll auch keiner werden - auch weil das nix ist, was man als Halbtagskraft mal eben nebenher macht.
    Und da ich Halbtagskraft bin (nicht freiwillig, die Stelle wurde gekuerzt), weiss ich zur Zeit nicht, was passiert, wenn ich ein Arbeitsvisum brauche (Einkommensgrenze ist da das Stichwort). Und das wird sich so schnell nicht klaeren.
    Und als Paar zieht man nun mal eben nicht einfach so um.
    Das Leben ist Zeichnen ohne Radiergummi.

2. Avatar von Kitty_Snicket

Okay - ich versteh's immer noch nicht ganz -
    warum fragst du nicht ihn? Er wird ja noch am ehesten wissen, was er dir sagen wollte

Gefaellt dir der Job an sich? Willst du lieber Vollzeit arbeiten?
    Hast du ueber Alternativen nachgedacht, und mit deinem Mann darueber geredet? Habt ihr Plan B/C?
    Whatever happened until now only served to deliver this moment.

3. Avatar von denglish

Ich wollte wissen wie man die Formulierung verstehen kann, zumal ich eben zur Zeit recht angespannt bin. Ich wollte aber auch keine unnütze Diskussion führen. Nun weiß ich, dass man die Formulierung auch positiv sehen kann und kann damit entscheiden, wie ich reagiere.
    Das Leben ist Zeichnen ohne Radiergummi.

4. Registriert seit
    26.01.2009

Ich würde so eine Aussage interpretieren, Du bist Minimal Leister, bringst keine große Leistung, jetzt bekommst Du Arbeit dazu aber die ist eh nicht wichtig, egal ob Du da hinbekommst oder eben nicht....
    Das Leben macht was es will und ich auch!

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12