+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. Avatar von Daphnia

AW: Latein oder griechisch oder Phantasie? in der Namensnennung von Pflanzen

Herbstblatt,
    da möchte ich dir ganz herzlich zu der neuen Stelle gratulieren.
    Wurdest du aus deiner 1.Stelle rausgemobbt? Das hört sich übel an!
    Und du kannst stolz sein, dass du durchgehalten hast. Mancher verzweifelt in so einer Situation.
    LG daphnia

2. Avatar von herbstblatt7

Danke schön, daphnia

nein, ich war freiberuflich und habe mich auf Dauer darin nicht halten können. War es ca. 20 Jahre mit Höhen und Tiefen.
    Nyd din læring, sagde silden.

3. Avatar von Daphnia

Hallo Herbstblatt, das war sicher eine traurige Erfahrung für dich. Bei so einem Beruf warst du mit Herzblut dabei. Aber ein sehr anspruchsvoller, aber Nischenberuf mit vermutlich nicht viel Arbeitsangeboten.
    Um so mehr wünsche ich dir jetzt zufriedene Jahre im Beruf nach dieser Durststrecke.
    (Ich kann mich einfühlen, da einer meiner Söhne ein zwar NW-Studienfach-aber eins mit wenig arbeitsplätzen-studiert. Und ich da schwarz sehe und jetzt schon Geld für ihn zurücklege).
    LG daphnia

4. Avatar von herbstblatt7

Danke liebe Daphnia,

ich wünsche Deinem Sohn, dass er einen sehr schönen und befriedigenden Arbeitsplatz bekommt
    Mit ordentlicher Bezahlung. Denn man lebt doch davon.
    Nyd din læring, sagde silden.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12