+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

1. Registriert seit
    12.05.2001

Ähnliches wie BriCom in englischer Sprache?

Hallo Community,
    seit ich meine Englischkenntnisse beruflich nicht mehr nütze (und privat auch eher selten), fürchte ich, dass ich ziemlich aus der Übung komme. Ich lese englischsprachige Bücher und sehe gelegentlich Filme, aber was ich gerne noch hätte, wäre so was Ähnliches wie das Brigitte-Forum in Englisch, egal ob UK oder US oder anderes Land.

Hat jemand von euch so etwas schon entdeckt und Erfahrungen damit?
    Bitte/danke!
    LG Frederica

2. Registriert seit
    25.09.2017

AW: Ähnliches wie BriCom in englischer Sprache?

Ich kenne dieses hier: Female First Forum - Index page
    War aber selbst schon lange nicht drin.

3. Moderation Avatar von frangipani

Ich kann nur fuer mein Land (AUS) sprechen - Foren wie die Bri mit so einer starken Mitgliederbindung sind hier doch eher selten.
    Zum virtuellen Austausch trifft man sich eher in zB FB Timelines oder FB Gruppen, in LinkedIn Gruppen. Auf Businessseiten wie zB Flying Solo. Manchmal in den Kommentaren bei Blogs von gewerblichen Webseiten oder Organisationen. Oder in Kommentaren von Zeitungen (zB The Guardian).

4. Registriert seit
    12.05.2001

Das verlinkte Forum werde ich mir ansehen. Dass es so was wie das Brigitte-Forum in englischsprachigen Ländern weniger oft gibt, hab ich schon vermutet, weil meine diesbezügliche Suche nicht sehr erfolgreich war.

Danke euch beiden!

5. Registriert seit
    28.08.2016

Zitat Zitat von Frederica Beitrag anzeigen
    Das verlinkte Forum werde ich mir ansehen. Dass es so was wie das Brigitte-Forum in englischsprachigen Ländern weniger oft gibt, hab ich schon vermutet, weil meine diesbezügliche Suche nicht sehr erfolgreich war.

Danke euch beiden!
    so gings mir auch bereits vor längerer Zeit- aber Foren zu ganz bestimmten Themen gibts schon

6. Registriert seit
    12.05.2001

Hast du da irgend ein Stichwort oder einen Link? Egal, welches Thema, nur so zum Testen.

7. Avatar von Carolly

Mumsnet vielleicht? Hat glaube ich auch viele Foren die nichts mit Kindern zu tun haben.

+ Antworten