Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16
  1. gesperrt

User Info Menu

AW: Russisch lernen

führt in diesem Strang auf einen Seitenweg. Kurz: sie sind im Umgang dirigistisch und äußerst unangenehm

2. Moderation

User Info Menu

In meinem Ort wird Russisch an der VHS gegeben.
    Moderatorin im Forum

Trennung und Scheidung,
    Kredite, Schulden und Privatinsolvenz,
    Über das Kennenlernen
    Reine Familiensache

3. User Info Menu

Die russische Grammatik ist nichts, was man mal eben nebenbei lernt. Und das Vokabular ähnelt nur in Ausnahmen unserem, so dass es ohne eine solide Grundlage völlig sinnlos ist, Radio zu hören - zumal die Nachrichtensprecher sich anhören wir Maschinengewehre.
    Es gibt von den einschlägigen Verlagen reichlich Bücher, und VHS ist für den Anfang immer eine gute Idee.

4. User Info Menu

Hallo Ihr Lieben,

ich finde , dass russisch echt ein super wichtige Sprache ist. Mich ärgert es total , dass ich sie nicht kann. Aber wer weiß, vielleicht lern ich sie ja mal.

5. User Info Menu

Hallo! Ich interessiere mich für Deutschsprache und studiere die ganze Leben, aber kann ich nicht sagen, dass auf Deutsch frei spreche. Aber möchte ich Russisch als Fremdsprache probieren unterrichten.

6. User Info Menu

Du kannst ein passendes App auf deinem Handy herunterladen, mit dessen Hilfe du die Sprache lernen kannst. Russische Filme zu sehen und Musik zu hören, ist wahrscheinlich auch eine gute Idee.

Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12