+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 33 von 33

  1. Registriert seit
    11.12.2014
    Beiträge
    333

    AW: Italienisch im Selbststudium

    Ich hole mal den Thread aus der Versenkung. Beim Prime Day war ein CD-Kurs im Angebot, den ich schon lange im Auge hatte. Den habe ich letzte Woche angefangen und starte heute mit der 5. Lektion. Die ersten zwei Lektionen waren sehr einfach. Ab der 3. Lektion dachte ich mir: Hui, ganz schön viel auf einmal. Es ist dennoch machbar. Ich hätte nicht gedacht, dass man mit nur 30 Minuten pro Tag so schnell so viel lernen kann.

  2. gesperrt
    Registriert seit
    06.05.2019
    Beiträge
    6

    AW: Italienisch im Selbststudium

    Hey,

    also direkte zB. Computerprogramme kenne ich keine, aber versuch's vielleicht einfach mal mit einem Lehrbuch aus der Schule? Der Veritas-Verlag hat da ein echt gutes, "Insieme" heißt das. Damit haben wir in der Schule Italienisch gerlernt und seit ich die Matura habe, schlage ich mich so damit herum. Ich würde dir sehr dazu raten, das mal zu versuchen.

    LG


  3. Registriert seit
    08.01.2020
    Beiträge
    1

    AW: Italienisch im Selbststudium

    Ich habe jetzt auch mit dem Selbsstudium der italienischen Sprache angefangen. Nebenbei versuche noch mein Englisch aufzubessern.
    bei dem Lernen neues Vocabulary hilf mir die Karten Ausstellung. An einer Seite schreibe ich ein fremdes Wort und auf der andren in meiner Muttersprache. Und natürlich um eine Sprache zu beherrschen muss man die ständig sprechen, was natürlich ein Problem aus sich darstellt, denn ich habe niemanden mit dem ich Italienisch praktizieren kann

+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •