Antworten
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 53
  1. User Info Menu

AW: Englisch dringend benötigt.

Last week at Aldi's I bought the little chocolate lady bugs...
    so I've often wondered...
    they're called lady bugs here, but in german they're Juni Kaefer
    June bugs are Mai Kaefer
    crazy isn't it?
    DREAM AS IF YOU'LL LIVE FOREVER - LIVE AS IF THERE'S NO TOMORROW

2. User Info Menu

Zitat Zitat von Lizzie64 Beitrag anzeigen
    who, dike?
    Look here. Didn't you know?

Btw: false friends? (who-wer? where-wo?)

3. User Info Menu

Zitat Zitat von Dike Beitrag anzeigen
    Look here. Didn't you know?

Btw: false friends? (who-wer? where-wo?)
    well, I never even wrote in that thread!

definitely no false friend; I used to teach English for quite some time and do all my job correspondence in English (and hold a University degree in English)
    dodadadiamoisongdesisahoidaso!

Wer ist eigentlich dieser Leif Heck? Lange verschollener Bruder von Dieter Thomas?

Was Leute tun, tun sie normalerweise wegen sich. Nicht wegen dir.(Zitatgeschenk vom Wusel)

4. User Info Menu

Zitat Zitat von Lizzie64 Beitrag anzeigen
    who, dike?
    OK: I would have been pleased to meet you in L.

definitely no false friend; I used to teach English for quite some time and do all my job correspondence in English (and hold a University degree in English)

Sorry for misunderstanding. Me, too, I've been teaching English for 38 years now... but only in grade 5 to 10 in Haupt- /Realschule/Gymnasium, then Gesamtschule, now Oberschule.

5. User Info Menu

Zitat Zitat von Dike Beitrag anzeigen
    OK: I would have been pleased to meet you in L.

Sorry for misunderstanding. Me, too, I've been teaching English for 38 years now... but only in grade 5 to 10 in Haupt- /Realschule/Gymnasium, then Gesamtschule, now Oberschule.
    I see! In fact, I've been thinking of entering teaching "sideways" but moved to a Bundesland where that's almost impossible.
    dodadadiamoisongdesisahoidaso!

Wer ist eigentlich dieser Leif Heck? Lange verschollener Bruder von Dieter Thomas?

Was Leute tun, tun sie normalerweise wegen sich. Nicht wegen dir.(Zitatgeschenk vom Wusel)

6. User Info Menu

Hallo Fitnesslady,
    ich wollte Dich mal fragen, was aus Deinem Englisch geworden ist? Ich fand das Thema: "Englisch dringend benötigt" sehr interessant! Weil ich mich in einer ähnlichen Lage befinde.
    Ich lerne Amerikanisches Englisch mit Rosetta Stone seit einem Jahr. Habe davor auch Englisch in der Schule gelernt. Ich verstehe eine Menge, aber das Reden ist schwer!
    Hattest Du einen Tandempartner?
    Ich würde mich über eine Antwort freuen!

7. User Info Menu

Hallo Ihr Lieben :-)

Ich muss gestehen, ich war jetzt länger nicht mehr hier. Direkt nach meiner Prüfungsphase gab es sehr viel zu tun. Dafür bitte ich um Entschuldigung.

Jetzt schaue ich hier rein und bin einfach wahnsinnig positiv überrascht wie sich dieses Thema entwickelt hat. Und jetzt wird auch noch englisch gesprochen - Ihr seid die Besten! Auch ein großes Dankeschön an diejenigen, die mir angeboten haben mit denen über Skype auf Englisch zu sprechen. Dies nehme ich gerne an. Ich bin jetzt aber zu der Erkenntnis gekommen, dass ich doch wohl etwas mehr aufzuarbeiten habe als ich dachte. Ich werde jetzt etwas alleine trainieren und mich auch gerne hier immer wieder auf Englisch "einmischen" :-) um am Ball zu bleiben, und melde mich dann gern bei dem einen oder anderen und dann legen wir richtig los mit der Englischen Sprache über Skype.

Eine Idee, die mir noch gekommen ist, ist, dass ich mir sehr schnell Sachen merken kann, die ich höre, wie Musik etc. Dies bedeutet, dass die beste Methode für mich Englisch zu lernen wäre, die Englische Sprache z.B über MP Player oder im Auto zu hören. Ein kleiner Tip an alle, denen es genauso geht wie mir, für jeden von uns gibt es eine Methode die Englische Sprache zu lernen, Ihr müsst es nur herausfinden.

YOU ARE THE BEST!

Best regards.

Fitnesswoman

8. User Info Menu

Yes, you have to find the best way for you to learn a language!! I always told my adult pupils that the best way to learn new words for example, is to write 5 new words down and hang it where you will see the words at least five times a day. It is astonishing how many words one can learn that way.

Also listening to the language, tune in to BBC and listen. You may not understand everything, but soon you will understand more and more!

And the most important thing is to speak - don't be afraid of making mistakes! The more you speak and get used to the language the better! Soon you will hear your own mistakes, you get a feel for what sounds right!
    Make haste slowly!

9. User Info Menu

Thank you very much. :-)

10. User Info Menu

Hallo Everybody :)

How are you? Today it is not a good day for me. It´s all too much. I don´t know, what I can do. The day is long (10 hours) Normaly it´s no problem for me. But today it is a different day.

Antworten
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte