Antworten
Seite 37 von 37 ErsteErste ... 27353637
Ergebnis 361 bis 363 von 363
  1. User Info Menu

    verwirrt AW: Progesteroncreme - erster Erfahrungsbericht

    Hallo liebe Forums Mitglieder,

    ich hab mal eine Frage, vielleicht kennt das jemand von euch:
    Ich (51, 1,63m 58 kg) nehme schon seit ein paar Jahren Lafamme 1/2, damals wegen starker PMS.
    Nun weiß ich gar nicht ob und in wie weit ich in den Wechseljahren bin, da ich unter LF ja keine Periode mehr bekomme.
    Nun habe ich vor 3 Tagen gewechselt auf Gynokadin 1 Hub und Progersteron 100mg.
    Seit gestern habe ich schmerzen am Körper, wie soll ich das sagen, ich fühle mich steinalt, alles tut irgendwie weh. Weiß jemand ob das durch diesen Wechsel kommen kann?
    Hat jemand Erfahrungen von einem Wechsel HET Tabletten auf Gynokadin und Utrogest?
    Am WE fahre ich in den Urlaub und kann vorher leider nicht zum Gyn.

    LG
    Maryann

  2. User Info Menu

    AW: Progesteroncreme - erster Erfahrungsbericht

    @sossimilo
    mich würde interessieren was du gemacht hast? Hast du wirklich alles angewendet, 3x tgl 200mg Utrogest und noch die Creme? Wo findet ihr denn nur alle immer Ärzte die euch Rezepte für die 3% Creme ausstellen? Ich habe mir jetzt die Biovea besorgt, aber ehrlich keine Ahnung wie ich die richtige Dosierung finde? Einige sagen ein ganzer Hub von der Biovea sei zu viel, andere schreiben dass alle transdermalen Cremes wohl zu wenig wären und man lieber gleich Utrogest 100mg oder gar 200mg nehmen sollte....ich bin da völlig orientierungslos 😩

  3. User Info Menu

    AW: Progesteroncreme - erster Erfahrungsbericht

    Hallo Ihr Lieben,

    die letzte Antwort in diesem Forum ist ja schon etwas älter, ich möchte es dennoch versuchen mit einer Frage:
    Ich vertrage die Pille nicht mehr und nach einem Bluttest wurde Progesteronmangel diagnostiziert. Ich nehme nun seit einer Woche Progesteron 80mg vaginal und habe plötzlich ein unangenehmes Ziehen in der Gegend beider Eierstöcke. Kennt das jemand und kann mir vielleicht sagen, womit das zusammenhängt?
    Ich habe bis vor kurzem die Pille genommen und dies ist mein erster Zyklus ohne Pille, bin aber sofort mit Progesteron eingestiegen um den Tag 10.

    Liebe Grüße.

Antworten
Seite 37 von 37 ErsteErste ... 27353637

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •