+ Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

  1. Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    294

    Krampfader am Scheideneingang

    Hallo,
    vielleicht könnt ihr mir helfen: Seit der geburt meines Kindes habe ich neben den kleinen Schamlippen eine Art Krampfader. Sie ist nur ganz klein, sieht alo eher wie eine Blutgefüllte Warze aus, ist aber normalerweise weich, man sieht, dass es ein erweitertes Blutgefäß ist. Ich leide manchmal unter Juckreiz an der Stelle, finde es unansehnlich und habe Angst, mich beim rasieren dort zu verletzen. Momentan ist die Stelle auch leicht entzündet und hat sich etwas verhärtet. Hattet ihr sowas auch schon mal? Ich werde nächste Woche zum Arzt gehen, aber was kann man da tut? Lasern, vereisen?
    Liebe Grüße, Tini

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •