Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. Moderation

    User Info Menu

    AW: Hilfe, Beschwerden ohne Diagnose

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Vielen lieben Dank, das ist auch eine gute Idee! Da bin ich noch gar nicht drauf gekommen!? Darf ich fragen wie es dir denn jetzt so geht? Oder euch sowieso allgemein?
    Den Umständen entsprechend gut

    Aber ich habe sehr viel "Spaß" mit Sorgen, Panik, dem Gefühl des Unwissens, Formularen aller Arten, und rätselhafter Orga gehabt.
    ** Moderatorin im Sparforum, und in "Fit und Sportlich"**
    ** ansonsten niemand besonderes **

  2. VIP

    User Info Menu

    AW: Hilfe, Beschwerden ohne Diagnose

    Mone, ich weiß nicht, wo du lebst.
    Hier in Müchen krieg ich so schnell einen Mammografietermin, dass ich gar nicht damit nachkomme, mir noch schnell eine Überweisung zu besorgen. Die großen Radiologien mit mehreren Standorten und vielen Radiologen, die auf Mammadiiagnostik spezialisiert sind, hier haben für Leute mit unklarem Tastbefund (das Zauberwort) immer in der Woche des Anrufs einen Termin. Oft schon am nächsten Tag. Dazu wird immer geschallt, außerdem machen die oft in der gleichen Sitzung Stanzbiopsien (deswegen muss man manchmal trotz Termin etwas warten). Sekretion aus der Brustwarze odet Hautveränderungen sind auch Zauberwörter.

    Alles Gute!
    Thank you for observing all safety precautions.

    (aus Dark Star von John Carpenter)


    Moderation in den Foren Diagnose Krebs, Depressionen, Umgangsformen und Rund ums Tier,
    sonst normale Userin

  3. VIP

    User Info Menu

    AW: Hilfe, Beschwerden ohne Diagnose

    doppelt mal wieder
    Thank you for observing all safety precautions.

    (aus Dark Star von John Carpenter)


    Moderation in den Foren Diagnose Krebs, Depressionen, Umgangsformen und Rund ums Tier,
    sonst normale Userin

Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •