Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 33 von 33
  1. User Info Menu

AW: Perioden-Slips, Menstruations-Unterwäsche...

Ok, ich gebe zu, ich habe auch den Sinn konventioneller Slipeinlagen außerhalb der Periode noch nie verstanden.
    .

"Mein PC schreibt nur noch Großbuchstaben..." "Haben Sie die Feststelltaste gedrückt?""Nein, das hab ich ganz allein gemerkt.... !"

2. User Info Menu

Zitat Zitat von Mambi Beitrag anzeigen
    Ok, ich gebe zu, ich habe auch den Sinn konventioneller Slipeinlagen außerhalb der Periode noch nie verstanden.
    Platt gesagt: Manche Frauen haben gelegentlich etwas stärkeren Ausfluss, andere nicht. Das ist nicht anders als beim Schwitzen. Für manche Menschen ist es völlig unverständlich, warum andere mit den starken Anti-Transpiranten hantieren.

3. User Info Menu

[gelöscht - hatte was falsch aufgefasst, Anmerkung macht daher nicht soviel Sinn. Lasse aber den Absatz unten stehen, auch wenn er jetzt ein wenig ohne Kontext ist]

Unterschiede zwischen waschbarer Einlage und "all in one-Slip" sind Fragen von Tragekomfort, mit welcher Wechselfrequenz fühlt man sich am wohlsten (das geht dann über Tag mit Einlagen einfacher), wieviele von den (im Vergleich zu Einlage + normaler Slip) teureren Spezialslips möchte man sich gönnen... Man muss eben auch einrechnen, dass man ja nicht für einzelne Unterwäscheteile ein Waschmaschine anstellen möchte (bzw. sollte, wenn man ggüber dem Wegwerfprodukt einen Umweltvorteil erzielen möchte) und dass die Dinger auch etwas länger zum Trocknen brauchen (bin mir nicht sicher, ob sie in den Trockner sollten)
    Geändert von Nijntje74 (01.08.2021 um 08:52 Uhr)

Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234