Antworten
Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 78
  1. User Info Menu

    Über 1 Jahr unerfüllter Kinderwunsch

    Hallo ihr lieben, ich weiß nicht ob
    Mein Thema hier hinein passt ich probiere es aber trotzdem mal:)
    ich hoffe ich bekomme von euch eine Antwort, ich bin sehr verzweifelt,* mein Mann und ich versuchen jetzt seit über einem Jahr schwanger zu werden. Leider will es bis dato nicht klappen*
    Ich glaube ich habe mich durch eine "jugendsünde" unfruchtbar gemacht, bzw glaube dass das der Grund ist, vielleicht Könnt ihr mir weiterhelfen. Wir hatten vor ca 1 1/2 Jahren experimentiert,* und ich hatte s*x mit einer Gurke ohne Condom,* könnte das womöglich der Grund sein warum ich nicht schwanger werde ? Es ist soweit alles bei mir und meinem Mann abgeklärt, also weder an mir noch an ihm scheint es zu liegen,* deswegen habe ich jetzt Angst, dass es wegen der Gurke Probleme macht?*
    Ich wäre für eine Antwort,* und vielleicht einen Erfahrung sehr dankbar,* ich bin langsam sehr hilflos und mache mir darum so starke Sorgen.
    Ich habe in googel gelesen dass Frauenärzte bei sowas warnen, weil man sich häufiger mit einer Geschlechtskrankheit anstecken kann, leider finde ich aber keine Beiträge wo jemand schreibt, er hat es auch gemacht und es ging alles gut.. :/Ich danke euch LG Petra*

  2. Inaktiver User

    AW: Über 1 Jahr unerfüllter Kinderwunsch

    Hier im forum gibt es bereits 2 gurken Stränge....

    Lies doch mal dort die antworten

  3. User Info Menu

    AW: Über 1 Jahr unerfüllter Kinderwunsch

    Hallo, das wusste ich nicht, wie finde ich denn diese Beiträge ? LG:)

  4. Inaktiver User

  5. User Info Menu

    AW: Über 1 Jahr unerfüllter Kinderwunsch


  6. User Info Menu

    AW: Über 1 Jahr unerfüllter Kinderwunsch

    Naja so hilfreich ist die Seite nu auch nicht, aber trotzdem danke:)

  7. Inaktiver User

    AW: Über 1 Jahr unerfüllter Kinderwunsch

    Es wurde halt helfen, wenn du einfach mal ehrlich mit deinem Arzt sprechen würdest

  8. User Info Menu

    AW: Über 1 Jahr unerfüllter Kinderwunsch

    Es ist aber schon über ein Jahr her, was soll mir der Arzt jetzt noch helfen ? Ich habe mir die letzten Jahre darüber keine Gedanken gemacht, aber jetzt wi der Kinderwunsch aufkommt und es nicht klappt, deprimiert es mich dass es nicht klappt

  9. VIP

    User Info Menu

    AW: Über 1 Jahr unerfüllter Kinderwunsch

    Hast du deine Gurkeneskapade mit dem Arzt kommuniziert?
    Wart ihr schon bei einem Spezialisten?
    "In einem Teich wächst eine Seerose. Sie wächst sehr schnell und verdoppelt jeden Tag den Platz an der Oberfläche, den sie einnimmt. Am 29. Tag ist der See halb zugewachsen. Wie lange dauert es dann, bis der See ganz zugewachsen ist?"
    Mathematiker: "1 Tag."
    Politiker: "29 Tage"

  10. User Info Menu

    AW: Über 1 Jahr unerfüllter Kinderwunsch

    Zitat Zitat von xanidae Beitrag anzeigen
    Hast du deine Gurkeneskapade mit dem Arzt kommuniziert?
    Wart ihr schon bei einem Spezialisten?
    Hallo, nein, ich habe es meinem Arzt nicht erzählt, hatte mir darüber keine Gedanken gemacht, weil ich eigentlich keine Probleme hatte, nur jetzt seitdem es mit dem schwanger werden nicht klappt, gehe ich davon aus dass es an der Gurke liegt?
    Mit einem Spezialisten meinst du eine Kinderwunschklinik? Nein noch nicht, ich denke mir, wenn ich mich damit unfruchtbar gemacht habe, brauche ich auch nicht in eine Kinderwunschklinik, die können mir dann auch nicht helfen?

Antworten
Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •