Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. User Info Menu

    Seltsamer Geruch

    Hallo!

    Seit Jahren begleitet mich ein seltsamer vaginaler Geruch der erst in Verbindung mit Luft/Sauerstoff entsteht. Besonders am warmen Tagen ist es am schlimmsten. Im Winter merke ich fast gar nix. Er ist so stark und intensiv wie eine Parfümwolke um mich herum. Fischig riecht es aber nicht sondern eher scharf, beißend und manchmal etwas ätzend. Ich selbst bekomme öfters Frosch im Hals davon, geschweige denn die anderen Menschen in meiner Umgebung.
    Während der Periode wird es sogar noch schlimmer.
    Ich war schon bei vielen Frauenärzten, und immer das Gleiche Ergebnis, es ist alles in Ordnung und es sind genug Milchsäurebakterien vorhanden. Also gibts es nix zu behandeln.
    Kann denn die Milchsäure sich irgendwie so zersetzen und riechen?
    Vllt hat jemand so Ähnliches durchgemacht?

  2. User Info Menu

    AW: Seltsamer Geruch

    Nein, nicht das. Aber ich! leide seit einiger Zeit an einem unangenehmen Körpergeruch. ICH nehme ihn wahr, wenn ich Andere frage, doc inklusive, sagen die, sie würden nichts merken. Nun kann man Körpergeruch relativ gut bekämpfen, am effektivsten ist sorgfältige Rasur und zusätzlich zur normalen Reinigung noch einen Durchgang mit Mundwasser. Aber das bekämpft nicht die Ursache, ich vermute eine Stoffwechselstörung, die mit der gängigen Standard-untersuchung nicht erfasst wird

  3. User Info Menu

    AW: Seltsamer Geruch

    Hallo,

    also wenn sich der Geruch mit Ammoniak vergleichen lässt, solltest du mehr trinken, das hätte dann nichts mit der Vagina zu tun.
    Auch ein Hamster-Rad sieht von innen wie eine Karriere-Leiter aus.

    Es reicht, was du siehst und empfindest. Das Kind muss keinen Namen haben.
    Zitat von Rezeptfrei September 2014

    LG Milk_

  4. Inaktiver User

    AW: Seltsamer Geruch

    Hast du regelmäßig Sex und er kommt in dir?

  5. User Info Menu

    AW: Seltsamer Geruch

    Wie riecht denn Ammoniak?

  6. User Info Menu

    AW: Seltsamer Geruch

    Zitat Zitat von Schneeflocke170 Beitrag anzeigen
    Wie riecht denn Ammoniak?
    Ammoniak, Schwefel....So wie du es beschrieben hast.
    Ich hatte irgendwann mal gelesen, man trinkt in dem Fall zuwenig, der Urin ist quasi hochkonzentriert mit allem, was aus dem Körper wieder raus soll.
    Ich vergesse immer mal wieder, genug zu trinken, dann habe ich das Problem auch, an allen anderen Tagen nicht.
    Probiere es einfach mal aus, an Sex kann es bei mir nicht liegen, den habe ich im Moment nicht.
    Auch ein Hamster-Rad sieht von innen wie eine Karriere-Leiter aus.

    Es reicht, was du siehst und empfindest. Das Kind muss keinen Namen haben.
    Zitat von Rezeptfrei September 2014

    LG Milk_

  7. User Info Menu

    AW: Seltsamer Geruch

    Zitat Zitat von Blila1 Beitrag anzeigen
    Nein, nicht das. Aber ich! leide seit einiger Zeit an einem unangenehmen Körpergeruch. ICH nehme ihn wahr, wenn ich Andere frage, doc inklusive, sagen die, sie würden nichts merken. Nun kann man Körpergeruch relativ gut bekämpfen, am effektivsten ist sorgfältige Rasur und zusätzlich zur normalen Reinigung noch einen Durchgang mit Mundwasser. Aber das bekämpft nicht die Ursache, ich vermute eine Stoffwechselstörung, die mit der gängigen Standard-untersuchung nicht erfasst wird
    Wenn das außer Dir niemand riecht (auch nicht Dein Mann), wäre es vielleicht eine Idee, die Nase untersuchen zu lassen? Vielleicht ist da etwas kaputt?

  8. Inaktiver User

    AW: Seltsamer Geruch

    Es gibt viele Möglichkeiten.....

    Manch Frau passt nicht zum Mann und dann riecht es gerne mal....

    Oder man wäscht sich untenrum mit duschgel usw. (mache ich schon immer und nie was gewesen. Meine Freundin muss beim. Duschen schon aufpassen, wenn ihr das Zeug in die ritze läuft)


    Antibiotika genommen? Dann ist da unten auch gerne mal "Land unter"


    @te

    Hau dir mal ne handvoll Bio joghurt unten über Nacht rein.

    Dann sollte es besser werden ;)

  9. User Info Menu

    AW: Seltsamer Geruch

    Zitat Zitat von Schneeflocke170 Beitrag anzeigen
    Wie riecht denn Ammoniak?
    Wie Katzenpisse.

  10. User Info Menu

    AW: Seltsamer Geruch

    Zitat Zitat von Sandra71 Beitrag anzeigen
    Wie Katzenpisse.
    Oder so.
    Ja manchmal ist das bei mir so und da "dünstet" man dann auch so etwas aus, nicht nur beim Toilettengang oder die Unterwäsche sagt es einem.
    Nicht so schlimm wie ein volles Katzenklo und bis jetzt (hoffentlich!) nur für mich bemerkbar.
    Geändert von Milk_ (12.12.2020 um 07:52 Uhr)
    Auch ein Hamster-Rad sieht von innen wie eine Karriere-Leiter aus.

    Es reicht, was du siehst und empfindest. Das Kind muss keinen Namen haben.
    Zitat von Rezeptfrei September 2014

    LG Milk_

Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •